ich finde die einarmigen sachen besser.
ich auch. da frühstückt man gleich eine ordentliche portion training für die rumpfstabilität mit.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich finde die einarmigen sachen besser.
ich auch. da frühstückt man gleich eine ordentliche portion training für die rumpfstabilität mit.
So, eher Mittelding.
Kenn ich, so gehts mir z.Zt. auch. So seh ich es mehr als Spaß denn Training.Als Konsequenz eben nochmal rausgequält und 10km in 30 Min. geradelt.
Nix dolles, aber ich fahre z.Z. so scheisse Rad (bin so extrem raus), dass ALLES ein Gewinn darstellt.
hats eine grund, warum du das immer ausrechnest??Gewicht: 10.528kg
Woran liegts denn beim Heben? Core? Technik? Griffkraft sicher nicht da du ja mal Kletter-Ass warst...
habe ich dienstags erst hier verlinkt:und 80-90% Core.
Waere es nicht sinnvoller den Core damit zu trainieren wie er auch genutzt wird. Hier also mit Kreuzheben selber?
nee, das ist ein irrglaube. so ähnlich wie die sache, daß kniebeugen dicke beinbizepse aufbauen. btw, da sind ne menge statische sachen dabei. das video bis zu ende gesehen??Hier also mit Kreuzheben selber?
nur schnell durch gescrolltdas video bis zu ende gesehen
na, so wird das nixnur schnell durch gescrollt