Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schön das du dabei bist...Hallo,
hatte auch ein langes Log auf IS laufen - ist jetzt für immer futsch, oder?
Morgen erfolgt (hoffentlich) meine nächste Trainingseinheit, die ich erstmals hier dokumentieren werde.
Danke Eisenfresser für den Tipp.
Der Name MC war mir schon von Marty bekannt.
LG, Hannes
danke. Hast du noch einen Rat für mich?
so long
Hallo,
hatte auch ein langes Log auf IS laufen - ist jetzt für immer futsch, oder?
Morgen erfolgt (hoffentlich) meine nächste Trainingseinheit, die ich erstmals hier dokumentieren werde.
Danke Eisenfresser für den Tipp.
Der Name MC war mir schon von Marty bekannt.
LG, Hannes
Du hast uns halt alle gut erzogen...Es ist auf alle Fälle interessant, dass die User, von denen ich auf IS viel gehalten habe, sich auch hier schnell integrieren können und nicht negativ auffallen.
Du hast uns halt alle gut erzogen...
Gruß Eisi
Ein klarer Fall von Fehleinschätzung...Wo hab ich dich denn erzogen?
Ich bin doch gar nicht autoritär. Und für eine Respektperson halte ich mich auch nicht.![]()
Ein klarer Fall von Fehleinschätzung...
Gruß Eisi
Dann bin ich auch sehr aktiv.![]()
Wieso denke ich da als erstes an das Zitat in meiner Sig ?![]()
Wichtig sind die USER, damit man sich wohl fühlt. Ob das jetzt hier oder bei IS ist ja eigentlich egal (nur schade um die Daten). Ich muß sagen ich fühl mich hier Wohl und dazu tragen sowohl alte Bekannte aus IS zeiten, als auch die netten "Ureinwohner" von MC bei![]()
.
Ich muss zugeben, dass mich diese Frage etwas überrascht trifft. Wie kommst du zu dieser Annahme und warum interessiert es dich?@Ishina: Bist du religiös?