• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

IS Auffanglager....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mufti

New Member
AW: IS Auffanglager....

Du machst was falsch.

redd

Gesperrt

danke. Hast du noch einen Rat für mich?

so long

Hannes1967

Active Member

Hallo,

hatte auch ein langes Log auf IS laufen - ist jetzt für immer futsch, oder?

Morgen erfolgt (hoffentlich) meine nächste Trainingseinheit, die ich erstmals hier dokumentieren werde.

Danke Eisenfresser für den Tipp.
Der Name MC war mir schon von Marty bekannt.

LG, Hannes

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hallo,

Morgen erfolgt (hoffentlich) meine nächste Trainingseinheit, die ich erstmals hier dokumentieren werde.

LG, Hannes
Schön das du dabei bist...:scool:

Gruß Eisi

Mufti

New Member

danke. Hast du noch einen Rat für mich?

so long

Also, als ich mich angemeldet hatte, konnte ich ein Häckchen machen bei "angemeldet bleiben" oder "bei jedem Besuch automatisch anmelden" (weiß ich nicht mehr so genau).

Das würde ich Dir ebenfalls raten.

Ich muß mich jedenfalls nicht ständig anmelden.

Solltest Du obiges bereits gemacht haben, vermute ich das Problem bei Deiner Cookie Einstellung.

Marty McFly

Well-Known Member

Hallo,

LG, Hannes

Hallo Hannes,
so wie es aussieht, hast du keine Chance mehr, deine Beiträge zu bekommen.
Also heißt die Devise "Neuanfang"!
Viel Erfolg weiterhin!

Marty McFly

Well-Known Member

Es ist auf alle Fälle interessant, dass die User, von denen ich auf IS viel gehalten habe, sich auch hier schnell integrieren können und nicht negativ auffallen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Es ist auf alle Fälle interessant, dass die User, von denen ich auf IS viel gehalten habe, sich auch hier schnell integrieren können und nicht negativ auffallen.
Du hast uns halt alle gut erzogen...;D

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wo hab ich dich denn erzogen?
Ich bin doch gar nicht autoritär. Und für eine Respektperson halte ich mich auch nicht. ;)
Ein klarer Fall von Fehleinschätzung...;D

Gruß Eisi

ishina

Active Member

Ich gehe jetzt etwas vom eigentlichen Thema weg, möchte eines aber doch erwähnen.

Anfangs habe ich die Integration von IS-Usern in dieses Forum gespalten betrachtet und fand das Muscle-Corps-Forum auf einmal nicht mehr so heimisch wie früher - ich habe mich in meinem eigenen Heimforum ausgegrenzt gefühlt durch die vielen Neuen, die sich (zurecht) benommen haben, als seien sie hier jetzt zu Hause - und konnten durch ihre Nummern auch rasch Dominanz ausüben. Die letzten paar Tage war es dann so, dass ich teilweise kurz davor war, mich eine Weile bis dauerhaft von diesem Forum zu distanzieren, weil ich mir fehl am Platz vorgekommen bin.

Interessanterweise hat meine Haltung einen scharfen Knick hinter sich und hat sich annähernd um 180° gedreht. Ich habe ein wenig in die Logs der User hinein gestöbert und gestochert und mich mit ein klein wenig Profiwissen und Erfahrungswerten anfüttern lassen und bin nun sehr froh über den sympathischen Zuwachs für Muscle-Corps. In Schweden werden Immigranten als 'neue Schweden' bezeichnet und auch möchte davon absehen, die Leute "IS-User" zu taufen. Es sind einfach 'Brüder und Schwestern' in diesem Forum, über deren Anwesenheit ich mich freue. Es ist vor allem der Kraftsport-Cluster, der mir ans Herz gewachsen ist, schneller als ich mir dachte. Dass beispielsweise Marty hier so probat reaktiviert ist, freut mich. Es ist wieder sehr viel mehr Leben in diesem Forum und ich könnte Abende hier in geselliger Runde verbringen - was ich gewiss auch tun werde. Ich bin kein Kraftsportler, aber ich bin von den Leistungen der KDKler fasziniert. Außerdem lässt mich euer Humor nicht nur einmal täglich schmunzeln.

Ich sehe eine tolle Zukunft für diese Plattform. Ich möchte mich also auf diesem Weg bei Marty, janden, Eisi, Burn, Berbisdorfer, Green und all denen, die ich auf den ersten Gedanken nicht eingeschlossen habe bedanken, dass sie den Weg hierher (zurück) gefunden haben und gern bleiben.

Liebe Grüße
ishina

Marty McFly

Well-Known Member

Danke ishina für die netten Worte.
:)
Ich fühle mich da daheim, wo ich mich willkommen fühle und wo auch andere Gleichgesinnte sind.
Dann bin ich auch sehr aktiv. :)

Bin auch sehr zuversichtlich, dass doch einige User sich hier sehr wohl fühlen werden.

Berbisdorfer

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@ishina

Danke für die netten Worte!!!

Gruß Eisi

Green_is_Mean

Well-Known Member

@Ishina

Oh...danke für die netten Worte!

Wie schon ein paar der Vorredner erwähnt habe:

Wichtig sind die USER, damit man sich wohl fühlt. Ob das jetzt hier oder bei IS ist ja eigentlich egal (nur schade um die Daten). Ich muß sagen ich fühl mich hier Wohl und dazu tragen sowohl alte Bekannte aus IS zeiten, als auch die netten "Ureinwohner" von MC bei ;) ;D.

MondayMassacre

Well-Known Member

@Ishina: Bist du religiös?

Berbisdorfer

Well-Known Member

Wichtig sind die USER, damit man sich wohl fühlt. Ob das jetzt hier oder bei IS ist ja eigentlich egal (nur schade um die Daten). Ich muß sagen ich fühl mich hier Wohl und dazu tragen sowohl alte Bekannte aus IS zeiten, als auch die netten "Ureinwohner" von MC bei ;) ;D.

Vergiß mal nicht das die ISler praktisch wie eine Invasion über MC hergefallen sind und in kurzer Zeit " übernommen " haben. ;D
ZU 90% sinds ja aktive User und die prägen ein anderes Board ja schnell (sieht man ja an den Posts )

ishina

Active Member

@Ishina: Bist du religiös?
Ich muss zugeben, dass mich diese Frage etwas überrascht trifft. Wie kommst du zu dieser Annahme und warum interessiert es dich?

Religiös würde ich mich nicht taufen, allerdings gläubig, sprich: Ich bekenne mich nicht dezidiert zu einer konkreten Konfession, stattdessen habe ich einen festen Glauben an das Konzept der höchsten Person, das meiner Meinung nach überkonfessionell ist. Karma sowie die Reinkarnation gehört für mich zu meiner Glauben.

Liebe Grüße
ishina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben