• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

IS Auffanglager....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wursti

Guest
AW: IS Auffanglager....

Thx, Fisher.

Solange du dich auf keine Personen beziehst (auch nicht wenn cool versteckt), dann gibt es eigentlich keine Probleme - zumindest keine, die mir jetzt spontan einfallen würden.

Wenn sich alle erstmal kennengelernt haben usw. - also wenn eine Form von Alltag eingekehrt ist - läuft alles eine Ecke runder. ;)
 

Komy

Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
235
AW: IS Auffanglager....

Ich war vier Jahre lang bei Ironsport und von einem Fisher habe ich nie gelesen.
Und bitte - beschmutze nicht nachträglich Jadefalkes Name, indem du versuchst dich mit ihm auf eine Stufe zu stellen - zwischen euch Beiden ist ein himmelweiter Unterschied.
 

kecks

Active Member
Registriert
24. März 2007
Beiträge
3.188
AW: IS Auffanglager....

Können wir jetzt aufhören, zu streiten? Das bringt's doch irgendwie nicht wirklich.
 

Terryo Quanticco

New Member
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
2
AW: IS Auffanglager....

Komme auch aus dem IS Board allerdings eher ein stiller mitleser,
bin 27 und komme aus Tralien bin im Moment Arbeitslos hätte
also viel Zeit.
 

Barrow

New Member
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
4
AW: IS Auffanglager....

Die Antwort vom WDR zum offenen Brief ist eingetroffen, ich werde sie an die MC-Forenleitung schicken.

Somit verabschiede ich mich dann mal wieder. Ich wünsche allen Ex-IS-Kollegen alles Gute und Danke für die letzten Jahre...war ne schöne Zeit mit euch. Evtl sieht man sich ein ander mal irgendwo wieder.

Viele Grüße

Barrow
 

Terryo Quanticco

New Member
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
2
AW: IS Auffanglager....

Die Antwort vom WDR zum offenen Brief ist eingetroffen, ich werde sie an die MC-Forenleitung schicken.

Somit verabschiede ich mich dann mal wieder. Ich wünsche allen Ex-IS-Kollegen alles Gute und Danke für die letzten Jahre...war ne schöne Zeit mit euch. Evtl sieht man sich ein ander mal irgendwo wieder.

Viele Grüße

Barrow

Hi Barrow,

Dachte du warst in Donesien.
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
AW: IS Auffanglager....

...und das ist schade. Sachlichkeit verkommt auch sehr schnell zu einer Pseudo-Sachlichkeit und dem Verstecken hinter tollen Fachwörtern, ohne wirklich von irgendwas Ahnung zu haben. Wer's wirklich kann, der kann's auf jedem Level verteidigen, auch dann noch, wenn's von der Gegenseite u.U. persönlich wird. Höflichkeit ist fein, aber einen Tick mehr Sinn für Doppeldeutigkeiten, Zynismus und Sarkasmus täte hier einigen schon gut. (Nein, Wursti ist nicht gemeint, und das soll auch keine Miesmache sein).


Im Generellen stimmt es. Die Grundhaltung vieler hier im Forum ist etwas reservierter als beispielsweise bei IS.
Aber schau dir einfach mal die Logs der "Kraftmenschen" an, da gehts zu, wie vorher auch. :)
 

Da_Sheriff

New Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
4
AW: IS Auffanglager....

Die Antwort vom WDR zum offenen Brief ist eingetroffen, ich werde sie an die MC-Forenleitung schicken.

Somit verabschiede ich mich dann mal wieder. Ich wünsche allen Ex-IS-Kollegen alles Gute und Danke für die letzten Jahre...war ne schöne Zeit mit euch. Evtl sieht man sich ein ander mal irgendwo wieder.

Viele Grüße

Barrow

Was für ein Brief und was hat das mit dem WDR zu tun???
 

Barrow

New Member
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
4
AW: IS Auffanglager....

Es wurde von mir ein offener Brief verfasst und an den WDR geschickt. Es ging um deren Bericht "Muskeln auf Pump"...auf Grund dessen eine hitzige Diskussion auf IS ausbrach. Matten kam mit der Idee ums Eck...ich hab sie umgesetzt. Nun wurde der Brief verschickt und heute kam vom Autor des Reports eine Stellungnahme, die wohl in kürze auf hypertrophe.com und hier auf muscle-corps.de zu lesen sein wird.

Offtopic...ich soll wo gewesen sein?:shappy:
Verwechselst mich wohl...ich war nirgends ;)

Bye
 

Da_Sheriff

New Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
4
AW: IS Auffanglager....

Das ging ja fix....Respekt.
Und meine tiefe Hochachtung, dass ihr das so schnell auf die Beine gestellt habt.[img27]
 

Komy

Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
235
AW: IS Auffanglager....

Süß gemacht :ssmile:. Mal schauen wie es sich entwickelt, hoffe es läuft weiterhin so gut.
Bleibe mc. aber auch treu :ssmile:. Flexibilität ist fortan gefragt :sbiggrin:.
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
AW: IS Auffanglager....

EISENSPORT aka IRONSPORT 2.0 ist eröffnet, zwar noch in der Betaversion, aber hier kommt alle:

www.eisensport.net/forum

Was wäre ironsport 2.0 ohne den obligatorischen Kraftsportler Trainingslog 2009?

Kuckt hier:

Edit Marmorstein: Was soll das? Der Link, dass es up ist, dagegen sag ich nix, aber solch aktives Abwerben ist einfach unverschämt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
AW: IS Auffanglager....

Man muß sowas sein? Solche unnützen Provokationen bringen niemanden etwas.
 

Herule

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
7
AW: IS Auffanglager....

Also ich musste lachen! :stongue:
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
AW: IS Auffanglager....

Oooooch, des tut mir jetzt aber Leid, dass ich Dich zum weinen gebracht hab. Wenn ich Dich mal treff und es nicht vergesse, dann kriegst Du 'nen groooßen Lolly! ;D
 

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
AW: IS Auffanglager....

Mag sein, aber ich denke es entspricht nicht dem üblichen Umgangston in diesem Forum. Meiner Meinung nach sollte man, wenn man irgendwo neu ist, erstmal versuchen sich ein wenig anzupassen und die Sache ruhig angehen lassen.
 

ManuelMMM

New Member
Registriert
24. Oktober 2005
Beiträge
7
AW: IS Auffanglager....

@Marmor: Ist der Lolly denn High-Protein?

ok, vllt. sollte ich darüber nachdenken nur noch testo e4d und nicht mehr e2d zu fahren, dann bin ich nicht so aggressiv ;)


hey jungs, ist das hier ein Beamtenforum oder was? Ein bisschen Spaß muss ja wohl sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben