• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

IS Auffanglager....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furor Germanicus

Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
212
AW: IS Auffanglager....

Naja, ein einfacher Hinweis aufs Forum reicht doch, m.M.n.
Und bezüglich abwerben: Wenn jemand Angst hat, dass ihm die User davonlaufen wegen so einem Link, dann würd ich mal darüber nachdenken, ob das dann vielleicht berechtigt ist... Ich mein, als Mod eines etablierten Forums sollte man über sowas stehen und es zeigt ja auch, wie sehr man in sein eigenes Forum und seine Mitglieder vertraut.

Naja, ich klink mich hier jetzt aus. Ihr macht das schon, Jungs.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: IS Auffanglager....

Nun, putzig sind hier einige schon, aber auch mein Humor hat Grenzen und damit dieser Thread nicht noch weiter ins extrem lächerliche abrutscht, schliesse ich ihn. IS 2.0 steht und gegen den Link hat niemand was, alles was darüber hinaus geht ist eher unnötig. Ich denke einen weiteren Nutzen hat dieser Thread kaum noch, nun haben sich die EX-ISler in alle Winde verstreut, manche fanden zu uns, viele werden an IS 2.0 mitwerkeln und wiederum andere trifft man in anderen Foren.

In diesem Sinne heiße ich nochmals alle neuen User willkommen und wünsche uns alles Gute für die Zukunft.


de-fortis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben