Heute wieder Beine und Schultern.
Gewicht nach Longrun heute Morgen: 67,8kg (trotz 3000kcal gestern etwas runter gegangen)
Mal mit Rumänischem Kreuzheben begonnen.
Arbeitssätze 110kg - 3x5 (Aufwärmsätze: 50kg - 10 / 70kg - 5/ 90kg - 5/ 100kg - 3)
Beinpresse 205kg - 3x8
Leg Extension Dropsatz 2x100kg auf 90kg, dritter Satz noch runter auf 80kg und 70kg - jeweils bis Muskelversagen
Leg Curls sitzend - 4x10
Dann noch Schultern
Seitheben 2x6kg zu 2x3kg zu Crossover Flies am Kabel - 3x30-40
Rear Delt Flies am Kabel beide Seiten gleichzeitig 2facher Drop - genauso wie Seitheben
Seit gestern Schmerzen an der linken Fußsohle. Vermutlich Plantarfaszien Reizung.
Lässt sich erklären, gleich nach dem Urlaub und längerer Pause mit max 10-12km, direkt auf 20km.
Dann paar Tage später nochmal 15km.
Kam der Fuß nicht so hinterher. Wollte zu schnell zu viel.
Mal schauen wie es sich morgen anfühlt. Denn morgen wären Intervalle dran.
Dehnen, Kühlung und leichte Massage schon durchgeführt.
Wenn es nicht besser ist, dann eben nur ein leichter 7km Lauf mit 6:30, sowas.
Samstag idealerweise nochmal eine Krafteinheit Beine und Schultern.
Weil nächste Woche mal schauen ob ich 3 Einheiten schaffe.
Favorisiere ja persönlich Figur und
Womens Physique.
Besonders Physique hat eben was von klassischem BB Posing. MIt Posen wie Double Biceps und Side Chest usw.
Figur ist eher etwas femininer. Hat 4 Hauptposen.
Und es geht primär um einen X-Frame. Schmale Taille und gleichmäßige Entwicklung zwischen Ober-und Unterkörper.
Ähnlich wie bei Physique. Wobei dort mehr Muskularität und auch ein trockenerer Look angestrebt wird.
Und
Wellness, da geht es in erster Linie um Asymmetrie. Der Unterkörper sollte dominanter als der Oberkörper sein.
Also viel Beinvolumen.
Wen es interessiert, in diesen Videos wird das unterschiedliche Posing gut erklärt: