Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
vorgefertigte kann man beim kurzhantelbankdrücken auf die oberschenkel ablegen.
hehe....aber was schreibe ich da... es gibt ja sogar leute, die so komische haken verwenden, obwohl die auch kein mensch braucht.
hehe....
....basics + überflüssiges + unnützes = geiles gym
1:0 für dich. das training in dem einem wird mir sogar bezahlt.
Als Museum sicher geil, aber wirkt nicht sonderlich hmmm mir fehlt das richtige Wort... stabil? zuverlässig?Für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich ein Homegym zuzulegen: Altes Fitnesstudio Gewichte Hanteln Kraftstation B für den Preis ein echter Schnapper!
Für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich ein Homegym zuzulegen: Altes Fitnesstudio Gewichte Hanteln Kraftstation B für den Preis ein echter Schnapper!
ja, cooles ding... aber, da hat forti absolut recht; echt viel zu teuer.
kann man selber machen. einfach leder drüberspannen und hinten festtackern. habe ich bei meiner auch so gemacht.Meine Flachbank will ich neu beziehen lassen, da komplett durchlöchert. Was denkt ihr was sowas ungefähr kostet?
Aber ob das dann auch gut aussiehtund hält Dir trau ich das ja zu...aber ich bin da sehr talentfrei.kann man selber machen. einfach leder drüberspannen und hinten festtackern. habe ich bei meiner auch so gemacht.
Ja, durch das Loch in der Mitte kann man auch ne Kurzhantel schieben und dann noch Scheiben dran hängenbtw, was machst du mit dem backstein? griffkraftsachen?
da wirst du schon recht haben. außerdem müsstest du im falle eines eigenabaus auch da leder kaufen. kriegt man ja auch nicht geschenkt...Also klar kann man sowas selbst machen, aber da ich kein passendes Werkzeug (Hefttacker geht sicherlich nicht durch dickes Leder und Holz) und kein Talent/Erfahrung bei sowas hab, siehts dann halt sicherlich Kacke aus. Meint ihr nicht das sowas als Polsterersohn und Handwerker leicht daher gesagt ist und vermutlich 50€ die ich dem Polsterer gebe, besser investiert sind?
Also klar kann man sowas selbst machen, aber da ich kein passendes Werkzeug (Hefttacker geht sicherlich nicht durch dickes Leder und Holz) und kein Talent/Erfahrung bei sowas hab, siehts dann halt sicherlich Kacke aus. Meint ihr nicht das sowas als Polsterersohn und Handwerker leicht daher gesagt ist und vermutlich 50€ die ich dem Polsterer gebe, besser investiert sind?