• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Homegym Vorstellungs-Thread

Jearone

Active Member
Nach und nach ist bei mir was neues dazugekommen...
image.jpg
Diverser Kack
image.jpg
Power rack, Ringe, Ketten, ghr und stehender leg curl, Netbook mit Mucke und Anlage
image.jpg
Beinstrecker
image.jpg
Diverse Langhanteln
image.jpg
Hyperextension, reverse hyper
image.jpg
10, q5, 20, 30, 40 und 45er
image.jpg
Zugturm, Dipständer, Rudermaschine, Latzug (scheiße)
image.jpg
Mulitbank

Zuletzt bearbeitet:

Jearone

Active Member
alter schwede, sehr geile Ausstattung! Vor allem die Hexhanteln gefallen mir. Wo hast du die her und zu welchem Preis?
Unterschiedlich: simple products (am günstigsten, kein Porto, aber kaum was vorrätig); megafitness (preislich im Mittelfeld, Porto ok), strengthshop (preislich teurer, Porto sehr hoch, aber hab so viel bestellt, dass das egal war). Alle Hanteln sind absolut identisch vom Material, Form und Rändelung der Stange.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Unterschiedlich: simple products (am günstigsten, kein Porto, aber kaum was vorrätig); megafitness (preislich im Mittelfeld, Porto ok), strengthshop (preislich teurer, Porto sehr hoch, aber hab so viel bestellt, dass das egal war). Alle Hanteln sind absolut identisch vom Material, Form und Rändelung der Stange.

Dann werd ich mal beim Megafitnessshop schauen, die haben imho die größte Auswahl.

Jearone

Active Member
Ja, aber ich wollte unbedingt Kurthanteln mit einer Stange, die in der Mitte verdickt ist. Die liegen soviel besser in der Hand :oops:

PowerWheel

Well-Known Member
17126-bbb3f6ebaba333bb49a2500ef3d0a56d.jpg

Geile Rudermaschine !!!

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
verdammt gut ausgestattet. [img17]

ein glute ham raise ist echt gold wert. :scool:

johanna81

New Member
WOW! Ich bin echt sprachlos was ihr euch teilweise für HomeGyms aufgebaut habt. Da kann ich mir noch mehrere Scheiben von abschneiden!

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Der hatte noch ein zweites für den Preis. Du bist doch aus Bielefeld, oder? Herne wäre dann ja auch noch machbar...

habe nicht wirklich platz dafür... ansonsten wäre wohl ein concept 2 meine erste wahl.

Jearone

Active Member
habe nicht wirklich platz dafür... ansonsten wäre wohl ein concept 2 meine erste wahl.

Wollte ich auch. Aber als ich keines zu nem vernünftigen Preis gefunden habe, habe ich - ohne mir Hoffnung zu machen - nach einem Airdyne gesucht. Hab sonst nie welche gefunden. Für VB 75 € musste ich dann nicht lange überlegen...

Jearone

Active Member
Habe einen Beinstrecker (siehe oben) für nen schmalen Taler abzugeben. Voll funktionstüchtig und komplett zerlegbar. Hab den damals mit nem Golf 4 (Dreitürer) transportiert.

Standort ist NRW, Kreis Recklinghausen.

Oben