• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Homegym Vorstellungs-Thread

tony

Well-Known Member
AW: Homegym Vorstellungs-Thread

mach dir doch ein paar coole lamellen oder jalousie hin.

Unbenannt.JPG

Jearone

Active Member

Nee, keinen Bock. Juckt micht nicht. Steck das Geld lieber in anderen Mist, den ich nicht brauche.

Dicker

Well-Known Member

Traumhaft !

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

sieht genial aus!:)

PowerWheel

Well-Known Member

[img17]

PowerWheel

Well-Known Member

Dagegen mein derzeitiges Homegym ;D :
41-JKRcGGgL._SX385_.jpg
2x30kg Kurzhanteln
71j3qMBVmKL._SL1500_.jpg

diverse Bänder ,Gewichtsweste ,Wadenblock ,Ringe, ne Oly Kurzhantel mit 15kg (nutze ich kaum) und ein Wrist Roller

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

Anhang anzeigen 17207

Das wäre mein Traum, aber im Sommer wird meins dann komplett erneuert... werde natürlich den Verlauf posten.
finde das gym im pic jetzt nicht unereichbar. kann man sich nach und nach zusammenkaufen. die kurzhanteln kann man gebraucht kaufen und 5kg schritte reichen da auch. einzig die eckigen scheiben finde ich mist.

Jearone

Active Member

Klar, aber macht schon was her. Muss meine Bude auch mal streichen. Im Gym auf dem Bild fehlen aber auf jeden Fall noch Gardinen!

G

Gast

Guest

gardinen sind die wichtigste gym-einrichtung. keine frage!!!;D

Muskelbiber

Active Member

die kurzhanteln kann man gebraucht kaufen und 5kg schritte reichen da auch.

Kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum alle immer auf fertig gesteckte Kurzhanteln abfahren, ich finde das persönlich wahnsinnig unnötig und verschwenderisch (hinsichtlich Geld und Platz). Ich persönlich steck mir alle meine Kurzhanteln zu Beginn eines Zyklus und gut ist. Dafür reichen mir 5-6 Paar locker aus. Für das Geld würd ich mir eher andere schöne, und in den Augen anderer mit Sicherheit genauso unsinnige ;), Dinge kaufen. :)

G

Gast

Guest

Kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum alle immer auf fertig gesteckte Kurzhanteln abfahren, ich finde das persönlich wahnsinnig unnötig und verschwenderisch (hinsichtlich Geld und Platz). Ich persönlich steck mir alle meine Kurzhanteln zu Beginn eines Zyklus und gut ist. Dafür reichen mir 5-6 Paar locker aus. Für das Geld würd ich mir eher andere schöne, und in den Augen anderer mit Sicherheit genauso unsinnige ;), Dinge kaufen. :)
gibt nix geileres als eine kurzhantelablage.......natürlich nur, wenn man schon alles andere hat:scool:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

zumindest dort wo man platz hat und dort wo mehrere trainieren ist das sehr cool - nehmen und loslegen.

wünsche mir schon lange sowas für den jz-kraftraum, nur neu ist es zu teuer und gebraucht, einzeln zusammenkaufen dauert auch ewig... habe ja auch noch andere sachen auf der arbeit zu erledigen.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Um Gottes willen, ich hab ja genau ein Homegym um das zu vermeiden ;)

naja, das wäre für mich nur einer der gründe, wichtiger ist mir die stete verfüfügbarkeit.

gegen ausgesuchte gäste habe ich in meinem sportzimmer auch nichts, aber das wäre eh zu klein für eine größere kurzhantelsammlung.

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

vorgefertigte kann man beim kurzhantelbankdrücken auf die oberschenkel ablegen. und sie haben nicht diesen jugendzimmer-charakter, sondern wirken professionell. ansonsten halt totale raum- und geldverschwendung, wie jedes gute luxusprodukt;)

Oben