Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
finde das gym im pic jetzt nicht unereichbar. kann man sich nach und nach zusammenkaufen. die kurzhanteln kann man gebraucht kaufen und 5kg schritte reichen da auch. einzig die eckigen scheiben finde ich mist.Anhang anzeigen 17207
Das wäre mein Traum, aber im Sommer wird meins dann komplett erneuert... werde natürlich den Verlauf posten.
Klar, aber macht schon was her. Muss meine Bude auch mal streichen. Im Gym auf dem Bild fehlen aber auf jeden Fall noch Gardinen!
einzig die eckigen scheiben finde ich mist.
die kurzhanteln kann man gebraucht kaufen und 5kg schritte reichen da auch.
gibt nix geileres als eine kurzhantelablage.......natürlich nur, wenn man schon alles andere hatKann ehrlich gesagt nicht verstehen warum alle immer auf fertig gesteckte Kurzhanteln abfahren, ich finde das persönlich wahnsinnig unnötig und verschwenderisch (hinsichtlich Geld und Platz). Ich persönlich steck mir alle meine Kurzhanteln zu Beginn eines Zyklus und gut ist. Dafür reichen mir 5-6 Paar locker aus. Für das Geld würd ich mir eher andere schöne, und in den Augen anderer mit Sicherheit genauso unsinnige , Dinge kaufen.
und dort wo mehrere trainieren
Um Gottes willen, ich hab ja genau ein Homegym um das zu vermeiden
wenn man keine powerhooks hatvorgefertigte kann man beim kurzhantelbankdrücken auf die oberschenkel ablegen.