Marty McFly
Well-Known Member
AW: Heben-Tragen-Drücken
Sehr interessante Einheit!
Sehr interessante Einheit!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
die sprüche kenn ich ... meine omi sagt immer:"kind, warum quälst du dich so?!"Oh Gott..bist Du verrückt...Du bringst Dich um...Überanstreng Dich nicht
gibts davon kein video?wurde wegen einem Nervenzusammenbruch abgebrochen
definiere "etwas Cardio" ?
vielleicht kann ich das an den nichts-tun-Tagen auch übernehmen ... damit es besser aussieht.
Stimmt, den habe ich vergessen..DANKE, und Nein kein Video.die sprüche kenn ich ... meine omi sagt immer:"kind, warum quälst du dich so?!"
ansonsten: "gute besserung an die schulter" um auch mal was nettes hier zu hinterlassen. (kann ich auch! )
Ging erstaunlich gut, leider konnte ich mir die Wiederholungen nicht merken...es war wie eine Ewigkeit.
Vielleicht ist auch die Uhr kaputt. Meine funktioniert bei den KBsessions auch nie so richtig..... Und so langsam versteh ich auch die Relativitätstheorie.... zumindest in den praktischen Auswirkungen....
Ist ne schöne Übung die snatches. Ich bekomms jetzt auch so einigermaßen hin. Bevor ich aber richtig auf Zeit einsteige, lass ich Anfang September noch mal Till checken.
Keep on belling....
So long
Dominik
Meine Großmutter kam letztens wieder aus dem Krankenhaus zurück und hat mein Handstandtraining kurz beobachtet. Ihr erster Kommentar, noch ehe sie mich begrüßte: Du brichst dir ja das Rückgrat.Dann heute wurde improvisiert, da meine Frau Mutter meinte sie muß mich besuchen.
Bei jeder Übung musste sie ihren Ratschlag verlauten lassen (Oh Gott..bist Du verrückt...Du bringst Dich um...Überanstreng Dich nicht)
...ich denke das Training geht in Richtung Water Boarding und psycholgische Folter der Geheimdienste.
@Geheimdienst: Meine Mutter wäre an einem Nebenjob interessiert und macht ihre Aufgabe hervorragend.
Glaube ich nicht. Die Dips an den Holmen sind für beleidigte Schultern gut, aber die Ring Dips sind da recht freundlich, da sich die Ringe notfalls mitbewegen und der Schulter die optimale Positionierung erlauben. Eine recht schulterfreundliche Übung, trotz gewaltiger ROM.DanHan schrieb:Schulter (rechts) zickte gestern etwas, vermutlich wegen den Dips in den Ringen
Zu Ring-Dips
Muss Dir da widersprechen.
Im vergangenen Jahr waren die Dips Auslöser für eine Entzündung in meinem "Schulterdach"->Support war ein Unding, Rucksack mit etwas Gewicht falsch getragen ->Schmerzen ohne Ende.
Ende vom Lied: Arthrose in der rechten Schulter.
Übungen an den Ringen waren gestrichen, ausser die hängenden wie Lever, oder Klimmzüge.
Das Volumen (Crossfit) hat meiner Schulter den Rest gegeben.
Man lernt daraus und hört auf den Körper.