Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Für Dich habe ich dann noch etwas rumgespieltIch bin auf Videos der Bottom-Up-Press von dir gespannt, Daniel!
Coole Sache, Daniel! Gefällt mir sehr gut. Wenn du das mit 32 kg schaffst, du bist wirklich sehr stark.
Da ist noch viel Training vor mir - die Kettlebells habe ich schon lange nicht mehr angefasst, es scheint wieder Zeit zu werden.
Um zu verstehen, was du damit meinst, muss man fast schon ein Insider sein, finde ich. Aber ich wäre sehr interessiert daran, wie deine 30 Minuten phelpsen so ausgesehen haben.Heute morgen für unglaubliche 30 min den "michael phelps" gegeben..
.Mmmhh, doch ehrlich!! Zumindest was mein Frühstück angeht.
Um zu verstehen, was du damit meinst, muss man fast schon ein Insider sein, finde ich. Aber ich wäre sehr interessiert daran, wie deine 30 Minuten phelpsen so ausgesehen haben.
Hallo Daniel,
hab gerade deine Bottom up videos angeschaut, sehr amüsant. Ich hab auch schon mal die passende Hintergrundmusik für diese ausgesucht.
*sound*
(nur für den fall, dass dir die frechheiten gefehlt haben.)
Na über die 3 kommst du ja schon rausFür's Protokoll: ich muss zählen üben!!
Na über die 3 kommst du ja schon raus
(und ned beschweren, du hast ja "frech" quasi bestellt!)
Ansonsten ist dein glorreiches Tagebuch immer wieder eine neue Inspiration. Könnte das Seilchenspringen auch mal wieder angehen mit dem Ziel, mich nicht in weniger als 1 Minute im Seil zu verheddern
Und was hast du denn da für eine Unterlage auf deinem Balkon? So ne Matte für Waschmaschinen oder was Spezielles?
Viele Grüßle und ein Däumchen:
Wiederholungsversuche mit Metronom, vielleicht kann ich das Taktgefühl so besser lernen.