Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
or what?
Schöne Sache mit den Pistols. Mit Müh und Not krieg ich ja grad mal den Fuß, bzw. für den Norden, das Bein, ausgetreckt und gehalten.... Mal schauen, wie bzw. ob ich das hinbekomme...
Boah, von so ner Mobilität wie du sie mit den Pistols beweist, träum ich! Sehr stork! Trägst du GW-Schuhe oder andere (wirken bissl so, sehs aber ned genau auf dem Vid)
kannst du mal die eckpunkte von rock-iron-steel posten?
(bitte keinen link auf ne englische seite )
gruss taurus
Boah, von so ner Mobilität wie du sie mit den Pistols beweist, träum ich! Sehr stork! Trägst du GW-Schuhe oder andere (wirken bissl so, sehs aber ned genau auf dem Vid)
Danke.habs jetzt erst gesehen: sind echt gute pistols! wahnsinns beweglichkeit!
geht dir nicht die spannung verloren, wenn du unten so lange sitzen bleibst?? wegen der scherkräfte im knie...
Heavy Singles training - on a daily basis....Schwere Einzelübung, jeden Tag
If you are looking for a Spa Body or some Men's Fitness Pretty Boy Look, then this is probably not the book for you.
...täglich?? was sagt das zns nach einer woche? oder gibt´s deload wenn man an die grenze stößt?
stelle mir äußerst schwer vor täglich mein maximum zu heben/beugen oder zu drücken. da mag man gar nicht an die beanspruchten sehnen und bänder denken.
Der gute Junge schreibt von seiner Zielzone in der man trainieren soll...und die sollte bei 70-80% des Max. liegen, eher 75%.
Da werde ich ab nächster Woche umstellen.
Und noch ein Frontsquatter
Dankeschön.Nice work
Step by Step...jetzt bist du schon bei 80 Kg...schön so...bleib dran!!!
Pro Arm 3'
L:51 R:50
peilst du die 200 mit der 24er an?
bei deiner technik hast du wenigstens keine konditionsprobleme, wie ich.
Schnick-Schnack, Du bist nur Sklave Deiner Zeit, Du versucht so viele Wdh. wie möglich rauszuholen...das zieht Energie.
Lockout ist extrem wichtig!!
Der Rest kommt von alleine.
....Gewichtheben (Grundlagen lernen)