AW: FitnessHase Startet durch
Mo 31.08.09 :
Bankdrücken
1 Satz : 60 x 10
2 Satz : 65 x 10
3 Satz : 70 x 5 (+3)
(-1)
4 Satz : 80 x 0 (+4)
(-2)
-> Sehr entäuscht von den letzten beiden Sätzen ! Der 2 Satz lief RICHTIG gut, hätte bestimmt noch 2 Wdh raushauen können, sehr ungewohnt da ich die 65 ja vor 2 Wochen gerade mal 9 mal mir erzwingen konnte , und jetzt nach 10 noch Power hatte ! Diese Power war aber leider danach weg -.- Vil lag ich etwas anders da oder sonstwas, naja ! What can i do ?
Hanteldrücken
1 Satz : 30 x 3 (+2)
(PB) Reduktionssatz + Fliegende mit 10 kg
2 Satz : 28 x 4 (+2)
Reduktionssatz + Fliegende mit 10 kg-> Hat ser reingehauen, war sehr intensiv ! Fliegende versucht nur die Teilbewegeung mit der Höchsten belastung zu machen, Hanteldrücken (vorallem bei der Reduktion immer so das die Brust dauerhaft unter spannung ist ! (Eine Hantel muss da noch Platz haben oben !) War sehr anstrengend : )
Schägbankdrücken (Frei)
1 Satz : 50 x 10
(+3)
2 Satz : 60 x 3 (+4)
(+1)
Schägbankdrücken (Hantel)
1 Satz : 26 x 8 (+1)
+ Fliegende mit 10 kg
2 Satz : 27.5 x 5 (+2)
(-1) + Fliegende mit 10 kg
3 Satz : 30 x 2 (+1)
(-1) + Fliegende mit 10 kg
-> Wieder wie beim normalen Hanteldrücken schön das eine Hantel reinpasst oben, totale Spannung
Das Fliegende danach hat auch nochmal alles rausgehauen AHHHHHH
Butterfly
1 Satz : 80 x 7 (+1)
(-5)
2 Satz : 80 x 5 (+2)
3 Satz : 80 x 6 (+2)
-> Das viele Fliegende Hanteldrücken hat natürlich seine Schwächen hier zu bringen ! Aber vollkommen in Ordnung !
Negativdrücken
1 Satz : 80 Reduktionssatz
-> Noch mal ein schöner Abschluss, wie oft ichs gemacht habe alleine, keine Ahnung, war aufjedenFall sehr extrem : )
Dann wieder Trizeps Training
2 x erst Trizepsmaschine direkt danach "Hilfedips" mit + 20 kg & verschiedenem Griff / Doppelsatz (Griffwechseln & Gewicht runter)
Dann musste mein Partner mir einen EiweißShake spendieren den wir getrunken haben (Hat eine Wette verloren) Dann musste er leider gehen, hab dann noch ein bisschen gegammelt mit anderen gequatscht und ein paar mal ein bischen locker Irgendwas fürn Trizeps gemacht ! war schon Hart genug vorher
Alles in allem kann ich zufrieden sein, sehr hart, mal schaun ob ich morgen den hochersehnten Muskelkater bekomme ! Hoffe ich bekomme nächstes mal das mal mit dem BD in den Griff, wie gesagt die ersten 2 Sätze kahmen hammer gut, und dann ?? Nunja was will/soll ich da blos machen, danach haben wir ein bischen experimentiert was ich im Netz gelesen und rechachiert habe (zb Das mit den Teil-Fliegenden und das mit dem Platz bei Hanteldrücken)
War sehr viel Fliegende dabei, ist aber gut so ! Kann ruig öfter so sein !
Leider sind bei vielen Übungen die Wdh´s nach unten gegangen ! Kann daran liegen das ich eig immer einen "Doppelsatz" mit Fliegenden hatte ? Naja : )
Das wars mal von mir !