• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Guttenberg: Original und Fälschung

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Guttenberg: Original und Fälschung

echt sehenswert:

[YOUTUBE]6cDZuQBtpVA[/YOUTUBE]

S

Solos

Guest

echt sehenswert:

[YOUTUBE]6cDZuQBtpVA[/YOUTUBE]

ja sehr interessant und in vielen teilen stimme ich zu.

nur das mit dem "früh genug erkannt" seh ich anders. da bleibt nach wie vor die frage, wie diese arbeit überhaupt das begutachtungsverfahren überstehen konnte und warum die uni bayreuth dieses und die entsprechenden gutachter nicht weiter untersuchen möchte....

kecks

Active Member

csu. bayern. bayreuth.

S

Solos

Guest

jup. und ein arbeitskollege hat mir heute erzählt dieser besagte CSU-nahe professor sei ein guter freund von gutenbergs vater.....

leider hab ich dazu keine verlässliche quelle, würde aber ins gesamtbild passen!

G

Gast

Guest

haha...in bayern gehen die uhren (schon immer!!) anders. da wundert mich nix mehr:D

G

Gast

Guest

guttenberg hat vor 2 minuten seinen rücktritt eingereicht. bisschen spät für mein befinden...

N

NateR

Guest

Ich find ehrlich gesagt, dass es in Deutschland zu wenig gute Politiker gibt. Und wenn die dann noch zurücktreten, ist das arm.

Natürlich macht man sowas mit Absicht, aber er ist ja nicht in das Amt gekommen wegen seiner Arbeit oder seinem Dr.Titel, sondern weil er politisch engagiert ist(und/oder Vitamin-B). Seine Dissertation hat nichts aber gar nichts mit seinem Aufgabenbereich zutun.

Das sind leere Schnittmengen.

W

Wursti

Guest

Zu einem guten Politiker gehört Integrität. Damit hat er gezeigt, dass er sie nicht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klink

Member

1.März Tag der NVA :D

königderberge

Well-Known Member

Zu einem guten Politiker gehört Integrität. Damit hat er gezeigt, dass er sie nicht hat.

Gehört das nicht eigentlich zu jedem ehrenwerten Menschen und diese brauchen wir doch eigentlich in jeder Position.
Wieviele gibt es denn davon?

Meiner Meinung nach wäre nach dieser Definition ein Grossteil der Arbeitsplätze unbesetzt und die Gesellschaft existenzunfähig.

kecks

Active Member

Endlich.

Thorben

New Member

Ist doch eigentlich unerheblich ob er weg ist oder nicht.
Oder glaubt wirklich jemand, das sein Nachfolger (ganz gleich welcher Parteizugehörigkeit) irgendwas anders machen wird als Guttenberg das getan hätte?

'Diejenigen die entscheiden, sind nicht gewählt – Diejenigen die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.' (Horst Seehofer)

kecks

Active Member

nö, glaube ich nicht. aber deshalb gleich die ganze demokratie auf die halde der geschichte zu kippen ist doch etwas extrem, meinste nicht?

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

der schritt war längst überfällig.

Klink

Member

Ist doch eigentlich unerheblich ob er weg ist oder nicht.
Oder glaubt wirklich jemand, das sein Nachfolger (ganz gleich welcher Parteizugehörigkeit) irgendwas anders machen wird als Guttenberg das getan hätte?

Vielleicht ist der Rücktritt das Beste was ihm passieren konnte.
Sein Nachfolger wird es schwer haben, Berufsarmee,Standortschließungen,Afghanistan,
wenn das schief geht...

Da seh ich schon die Bild-Schlagzeile : Guttenberg löst Versager ab ! ;D

N

NateR

Guest

Naja Horst Köhler ist auch gegangen weil ihm die Medien zudumm wurden. vuzG auch. Bedenkliche Entwicklung, meiner Meinung nach.

Und die Sache mit Integrität sucht man ja bei jedem Politiker vergeblich.

Ich finde Angela Merkel sollte mal als aller erstes zurücktreten. Auf Staatskosten zur WM in Südafrika reisen (natürlich verpackt mit einem politischen "Grund"). Das ist für mich dreist. Aber darum macht keiner einen Aufstand, wenn mans denn mitgekriegt hat ...

Oben