JoneZ
Well-Known Member
Hab auch schon paar geschrottet, die billigen Bänder von Amazon halten aber gut bisher.mir sind alle Deuser gerissen weil sie spröde wurden.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hab auch schon paar geschrottet, die billigen Bänder von Amazon halten aber gut bisher.mir sind alle Deuser gerissen weil sie spröde wurden.
Danke für den Tip, Ich habe 4 JS Bänder und 2 Deuserbänder. Ein Deuserband hatte ich mal vor paar Jahren verliehen und und meinem Kumpel ist dies dann auch gerissen. Ich werde bei Gelegenheit die auch ergänzen, Durch stärkere JS Bänder.Würde ich bei Zeiten durch JumpStrech tauschen, mir sind alle Deuser gerissen weil sie spröde wurden.
Den Kollegen hab ich auch im Verdacht bezüglich meiner Probleme im ISG-Bereich mit Ausstrahlung ins rechte Bein. Hab schon versucht, ihn zu entspannen und zu kräftigen. Hat beides nichts gebracht. Hab aber nun festgestellt (besser gesagt der Orthopäde), dass die Quads sehr viel Spannung haben. Vllt ist das die Ursache. Werde mal fleißig weiter dehnen ...Gluteus Medius
Inzwischen bin ich mir sehr sicher, dass es der Kollege ist. Der Kollege ist auch einfach zu Schwach, dazu kommen sicherlich Dysbalancen, seih es durch meine ungeraden LWS , durch den Skiunfall oder durch ungleichmäßiges Training. Zusätzlich wie bei dir Quads, aber auch Hamstrings stark unter Spannung. Bei mir hat Abduktion im Liegen, mit gleichzeitiger Retroversion des Beines und leichten Druck auf den Gluteus Medius haben mir direkt geholfen. Drücke dir auch die Daumen, das es bei dir auch besser wird!Den Kollegen hab ich auch im Verdacht bezüglich meiner Probleme im ISG-Bereich mit Ausstrahlung ins rechte Bein. Hab schon versucht, ihn zu entspannen und zu kräftigen. Hat beides nichts gebracht. Hab aber nun festgestellt (besser gesagt der Orthopäde), dass die Quads sehr viel Spannung haben. Vllt ist das die Ursache. Werde mal fleißig weiter dehnen ...
Das ist doch von der Squat University oder?1) Deep goblet squat stretch for hip mobility
2) Hip Airplane for hip coordination and rotation stability
3) Bridges for priming glute strength/activation
4) Bird Dog + Curl Up + Side Plank for core stability
Die von Athlean X?4 Sätze für Hüfte (Gluteus Medius) mit Pezziball an der Wand. (keine Ahnung wie die Übung heißt)
Danke, ich dir auchDrücke dir auch die Daumen, das es bei dir auch besser wird!
Das ist doch von der Squat University oder?
Die von Athlean X?
Danke, ich dir auch![]()
solideMein Bruder hat mir nach Jahren mal wieder meinen Caliper vorbeigebracht.
KFA ~11-13% denke mal eher 13%
kann man sich sehen lassensolide![]()
solide![]()
Dankekann man sich sehen lassen![]()