ich glaub aus sicht von nem 400+ heber sind alle beine schwach. würd ich nicht so ernst nehmen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich glaub aus sicht von nem 400+ heber sind alle beine schwach. würd ich nicht so ernst nehmen
Wenn ich dieses Video seh zieht's mir immer sofort alles zusammen, ei ei ei... Könnte man nach der Slowmo aber auch ungültig geben wegen Stop im Zug.
finde im vergleich der drei versuche, dass versuch zwei den besten rythmus hat
Naja, die Regel ist ja eher da, um Hangumsetzen o.ä. zu unterbinden denke ich und davon ist er weit entfernt. In voller Geschwindigkeit finde ich das ganze ziemlich beeindruckend. Und im Gegensatz zu der kalifornischen Hip-Clean-Fraktion ist seine Technik auch richtig eingeschliffen. Ich würde mich gerne mit ihm mal darüber unterhalten, wie es zu dieser von der Norm abweichenden Technik kam...
Das ist aus mechanischer Sicht auszuschließen meiner Meinung nach.Vielleicht täusch ich mich auch und seine Hebeart ist für ihn optimal?! Wer weiß...
Meine Stimme hast duReißen sollte man aus dem Gewichtheben entfernen