• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gesünder. Schöner. Besser.

Lili30

Member
AW: Gesünder. Schöner. Besser.

Montag, 11.10.2010
Sport1: 30 Min. Cardio im Intervallmodus 4-1
Sport2: 56 Min. Cardio Wave - bis ich die mir gesetzten Kalorien 500 erreicht hatte.
Essen: (extra low carb und low kcal wegen Sonntag)
kcal: 1047
Fett: 14,5
kH: 98,8
Protein: 128,30

Abends/nachts hab ich dann als Belohnung Bratäpfel (extra kalorienarm, aber ebenso lecker) für Dienstag frühstück gekocht... gnammm

Zuletzt bearbeitet:

Lili30

Member

Dienstag, 12. Oktober 2010
Sprot1: 30 Min Cario auf Tapis Roulant. ursprünglich war Intervall 4:1 geplant, doch nach dem 3. extra sprint wurde mir leicht schwarz vor Augen (wahrscheinlich folge von den wenigen KH am Tag zuvor), dann hab ich nur nohc normal weitergemacht.
Sport2: Oberkörper-Circuit im Fitti. War nicht so richtig gut, mir geht es zurzeit nicht besonders (leichte Erkältung/Grippe? Halsschmerzen, erhöhte Temperatur, allgemeine Matschigkeit... kurz: zu gut um daheim zu bleiben, zu schlecht für "normal)

Ernährung:
1669 Kcal
36,3 gr. Fett
183,1 gr. KH
151 gr. Proteine

Bratäpfel waren super.... und ICH BIN GEWACHSEN!!!!!!!!!!!!
aufgefallen ist es mir, weil mir die Hosen etwas kürzer vorgekommen sind... heute hab ich mich abgemessen... ganze 2 cm mehr! 2 cm längere Beine. IUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

nanu, gar kein Partysmiley da.

folglich aktuell 65,7 kg auf 167 cm.

Zuletzt bearbeitet:

Lili30

Member

ich geb euch recht. mit 32 wär das schon mehr wie ungewöhnlich, zumal ich ja keine Wachstumshormone schlürfe und mir hab auch nicht die Knchen brechen lassen.

Messfehler würd ich ausschliessen, ich hab mich nicht nur einmla sondern mehrere Male gemessen (an verschiedenen Tagen).

Am logischsten scheint mir, dass die 2 cm mehr sich dadurch erklären lassen, dass ich aufrechter stehe und gehe (gestärkte Rückenmuskulatur). gekoppelt mit viel Dehnen.

Fakt ist, dass ich mich über mein größeres Aussehen freue.

Lili30

Member

Mittwoch, 13. Oktober 2010

kein Training am Morgen, da Gesundheit so lala.
Abends: Unterkörper-Circuit

Ernährung: 1652 Kcal.
Fett. 44,7 gr
KH 207
Protein 102

Gewicht: wieder leicht nach oben. uffa. bin etwas verärgert mit mir selber.

Zuletzt bearbeitet:

Lili30

Member

Donnerstag, 14. Oktober
kein Sport morgens
Abends: 70 Minuten Cardio Wave.
Essen:
1703 Kcal
36,5 gr Fett
184,7 gr KH
158,7 gr Protein

Lili30

Member

Freitag, 15. Oktober 2010
Sport1: ordentliches Dehnen....
Sport2: OberkörperTraining etwas mehr Gewicht aufgelegt. wobei das ist immer sehr subjektiv.
(5 Min. Laufen auf Laufband zum Aufwärmen 8,5 km auf 2,0 %
12 - 15 WH Chest Press - 11,25 kg pro Seite
12 - 15 WH Rudern sitzend am Gerät - 20 kg pro Seite
12 - 15 WH Shoulder Press - 6,25 kg pro Seite
12 - 15 WH Bizeps sitzend 90 Grad mit Kurzhantel 6-8 kg pro Seite (das erste mal 8 kg, das zweite mal 6 kg)
12 - 15 WH Seitwärtsheben auf Bank 60 Grad liegend 3 kg pro Seite
12 - 15 WH Armstrecken über Kopf mit Kurzhantel 8-10 kg (das erste mal 10 kg, das zweite mal 8 kg)
15 - 20 WH doppelten Crunch )
das ganze zwei Mal ohne Ruhepause dazwischen.
folgt

Zuletzt bearbeitet:

Lili30

Member

Samstag, 16. Oktober 2010
Sport1: 40 Minuten Gehen/Laufen im Intervall 4:1
Fitti ist zu folglich kein Sport2 :)
Essen: leicht zu viel... ist ja auch manchmal ok
1900 kcal
71,9 gr Fett
145.3 gr KH
166,9 gr. Protein

Zuletzt bearbeitet:

Lili30

Member

Sonntag, 17. Oktober 2010
kein Sport

Kohlenhydratauffülltag!
1750 kcal
302,6 KH
62,8 gr Proteine
34 gr. Fett

bääääh. mir ist einfach nur bähh im Magen

Lili30

Member

Montag, 18. Oktober 2010

Sport1: 25 Min. Intervall... dann schneller RUN ... :) bäääää :020:
Sport2: Unterkörpertraining im Fitti.

Essen am Montag:
1729 kcal
76,6 gr. Fett
137,9 gr. KH
119,4 gr. Protein

konnte meine gewünschten 1700 nicht einhalten, aber das hat seinen Grund...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

Freitag, 15. Oktober 2010
Sport1: ordentliches Dehnen....
Sport2: OberkörperTraining etwas mehr Gewicht aufgelegt. wobei das ist immer sehr subjektiv.
(5 Min. Laufen auf Laufband zum Aufwärmen 8,5 km auf 2,0 %
12 - 15 WH Chest Press - 11,25 kg pro Seite
12 - 15 WH Rudern sitzend am Gerät - 20 kg pro Seite
12 - 15 WH Shoulder Press - 6,25 kg pro Seite
12 - 15 WH Bizeps sitzend 90 Grad mit Kurzhantel 6-8 kg pro Seite (das erste mal 8 kg, das zweite mal 6 kg)
12 - 15 WH Seitwärtsheben auf Bank 60 Grad liegend 3 kg pro Seite
12 - 15 WH Armstrecken über Kopf mit Kurzhantel 8-10 kg (das erste mal 10 kg, das zweite mal 8 kg)
15 - 20 WH doppelten Crunch )
das ganze zwei Mal ohne Ruhepause dazwischen.
folgt

hast du mal mit deinem trainer gesprochen, zwecks freien gewichten, grundübungen und stationstraining?

Lili30

Member

erwischt. :) :)

nein, hatte bis jetzt noch keine Zeit/Lust/Motivation/ausreichend körperliche Fittness/, eine Körperfettmessung durchführen zu lassen, um einen neuen Trainingsplan zu besprechen... Aber den aktuellen hab ich gerade erst seit einem Monat, davon war eine Woche sowieso nix wegen den Zähnen.... also hab ich noch ein wenig Zeit...

Weder Hanteln noch Maschinen laufen ja davon... es muss ja nicht alles von heute auf morgen passieren, ...

Lili30

Member

hast ja Recht....
bloss es ist mir peinlich, eine Körperfettvermessung zu machen, so lange ich hinter meinem guten Wert im März bin...
steigern ist toll, aber rückschritte verzeichnen ist bäääää

muss ich tun. heute abend sprech ich ihn drauf an und fixier mal einen Termin... danach schauen wir weiter.

G

Gast

Guest

gibt's ohne kf-messung keinen neuen plan?? sehr seltsam...

Lili30

Member

klar gäbe es den neuen Plan auch ohne.
Bloss mittlerweile liegen über sechs Monate seit meiner letzten Gesamtvermessung zurück und ich bin die erste, die eine Messung/Kontrolle haben will. schließlich braucht es ein Expertenauge, welches die Fortschritte / Veränderungen / Schwachstellen erstens sieht, zweitens objektiv beurteilt und drittens weiss wie man sie ausfeilen kann.

Ich geh in ein kleines Studio, wo die Trainer sehr viel Zeit mit dem einzelnen Kunden verbringen können; die Ausführung der Übungen kontrollieren und allgemein alles sehr genau ist. Schwerpunkte im Fitti sind vor allem Gesundheit und klarerweise auch Schönheit, Harmonie. Von daher auch die Kundengruppe: kein einziger Muskelprotz (wenn ich euch mal so bezeichnen darf ... nicht böse sein), der sich auf irgendwelche Wettkämpfe vorbereitet; eine Menge Menschen mittleren Alters.... Vor 10 Jahren, als ich aufgehört habe, war der Trainer noch selber ein riesen Muskelprotz, welcher sich ständig auf irgendwelche Wettkämpfe vorberietet hat... tja so ändern sich die Zeiten...

G

Gast

Guest

Ich geh in ein kleines Studio, wo die Trainer sehr viel Zeit mit dem einzelnen Kunden verbringen können; die Ausführung der Übungen kontrollieren und allgemein alles sehr genau ist. Schwerpunkte im Fitti sind vor allem Gesundheit und klarerweise auch Schönheit, Harmonie. Von daher auch die Kundengruppe: kein einziger Muskelprotz (wenn ich euch mal so bezeichnen darf ... nicht böse sein), der sich auf irgendwelche Wettkämpfe vorbereitet; eine Menge Menschen mittleren Alters.... Vor 10 Jahren, als ich aufgehört habe, war der Trainer noch selber ein riesen Muskelprotz, welcher sich ständig auf irgendwelche Wettkämpfe vorberietet hat... tja so ändern sich die Zeiten...

da müssten sie eigentlich wissen das daß:

freien gewichten, grundübungen und stationstraining?

...ein guter ansatz ist.

Lili30

Member

Dienstag, 19. Oktober 2010
Morgens: 50 Minuten ausgiebiges Dehnen
Abends: 55 Minuten Cardio Wave.

Essen: - SchokoTag. hat seinen Grund und ist gerechtfertigt.
1916 ckal
61,7 gr Fett
230,2 gr KH
107,1 gr Proteine.

Ich rechne mit einer Magermasse (also Körpergewicht - Fett) von überschlagsmässig 50.

Oben