Lili30
Member
guten Morgen alle miteinander...
lassen wir es losgehen.
Zu mir:
32 Jahre - weiblich - 67 kg auf 1,65 m verteilt. genaue Maße folgen. irgendwann einmal.
vom Typ her endo-mesomorph. Schwachpunkte: Beine und Hüften (eh klar
)
meine Ziele:
Fett und Körperumfangreduktion - ach ja... hab das kleine Problem, dass ich selten Essen und Dispziplin vereininen kann
"Härtung" meines Körpers
Gesundheit stärken.
mein aktueller Trainingsplan.
morgens zwischen 06.00 und 07.30:
4-5 x pro Woche 35-40 min. Cardio: schnelles Gehen auf Laufband,
0-2 x pro Woche Dehnen
morgens trainiere ich zuhause. Es hängt meist vom Zeitpunkt + Art des Aufwachens ab, was und wieviel ich mache
abends zwischen 20.00 und 22.00:
1-2 x Woche 60 min. Cardio: schnelles GEhen auf Laufband, Crosstrainer oder (selten) Wave
3-4 x Woche: Krafttraining. zurzeit 2er Split: einmal Oberkörper, einmal Unterkörper.
abends bin ich im Fitti. da hab ich folgende Reihenfolge aufgebrummt gekriegt: Oberkörper-Unterkörper-Cardio-Oberkörper-Unterkörper-Cardio usw. usw.
Zurzeit mach ich nur Cardio, da mir Samstag 2 Weisheitszähne gezogen wurden.
Mittwoch, 29.09.2010:
kein Morgensport
Ernährung: Arbeitskollege hatte Geburtstag....
Abends: ca 70 Min. auf dem Crosstrainer. Puls 135. hatte 500 Kal. als Ziel eingestellt. -> ach ja, ich achte sehr auf den "Fettverbrennungspuls"...
Donnerstag, 30.09.2010
Morgens: 40 Min. schnelles Gehen. 7% Steigung, Geschwindigkeit ca. 6 km/h, Puls 135
Abends: ca 60 Min. auf dem Wave. Kalorien 500....
LG Lili
lassen wir es losgehen.
Zu mir:
32 Jahre - weiblich - 67 kg auf 1,65 m verteilt. genaue Maße folgen. irgendwann einmal.
meine Ziele:
Fett und Körperumfangreduktion - ach ja... hab das kleine Problem, dass ich selten Essen und Dispziplin vereininen kann
"Härtung" meines Körpers
Gesundheit stärken.
mein aktueller Trainingsplan.
morgens zwischen 06.00 und 07.30:
4-5 x pro Woche 35-40 min. Cardio: schnelles Gehen auf Laufband,
0-2 x pro Woche Dehnen
morgens trainiere ich zuhause. Es hängt meist vom Zeitpunkt + Art des Aufwachens ab, was und wieviel ich mache
abends zwischen 20.00 und 22.00:
1-2 x Woche 60 min. Cardio: schnelles GEhen auf Laufband, Crosstrainer oder (selten) Wave
3-4 x Woche: Krafttraining. zurzeit 2er Split: einmal Oberkörper, einmal Unterkörper.
abends bin ich im Fitti. da hab ich folgende Reihenfolge aufgebrummt gekriegt: Oberkörper-Unterkörper-Cardio-Oberkörper-Unterkörper-Cardio usw. usw.
Zurzeit mach ich nur Cardio, da mir Samstag 2 Weisheitszähne gezogen wurden.
Mittwoch, 29.09.2010:
kein Morgensport
Ernährung: Arbeitskollege hatte Geburtstag....
Abends: ca 70 Min. auf dem Crosstrainer. Puls 135. hatte 500 Kal. als Ziel eingestellt. -> ach ja, ich achte sehr auf den "Fettverbrennungspuls"...
Donnerstag, 30.09.2010
Morgens: 40 Min. schnelles Gehen. 7% Steigung, Geschwindigkeit ca. 6 km/h, Puls 135
Abends: ca 60 Min. auf dem Wave. Kalorien 500....
LG Lili
Zuletzt bearbeitet: