Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Für die Mädchen Fashion TV und für die Jungs FussballDas Teil kenn ich! Is wirklich super ungewohnt zu nutzen!!! Was lief denn da im Hintergrund für Videos?!?
Phu Quoc
zu niedrigen Stühlen hier in Vietnam
Haha. Denkst jetzt nicht im ernst ich hätte Fussball geschaut. Soweit kommts nochIch hätte mir mit den Mädels, die Laufsteg-Schönheit gegönnt, auch wenn die mir oft zu knochig sind![]()

![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Grundsätzlich immer möglich..... wie und wo genau sind denn die Schmerzen? (also muskulär, etc.)Hmmm... koennten meine Poschmerzen auch von der LWS/Bandscheibe kommen? Vielleicht schlecht gehoben oder so?
Im oberen Teil des Arschs. Fühlt sich Taub/brennend an. Das ist doch typisch für Ischias?Grundsätzlich immer möglich..... wie und wo genau sind denn die Schmerzen? (also muskulär, etc.)
Würde für sowas aushängen und Zeit in der tiefen Beuge verbringen bzw. gleich squat routine (youtube) oder sowas machen. Ansonsten find ich klassisches Aufdehnen da rundherum auch immer recht gut - also v.a. Psoas und alle Kandidaten in dem Bereich![]()
Lol, das hört sich ja sehr sexy anJanz schön stämmig
Sitzen ist einfach scheisse, egal auf welchen Stühlen. Ich würde echt versuchen, möglichst oft zwischen stehen, gehen und verschiedenen Sitzpositionen zu wechseln (beim Arbeiten). Dazwischen mal aufstehen und paar Kniebeugen bzw. in der Kniebeuge bleiben usw...... find ich normal schon enorm wichtig, wenn man dann schon mal Schmerzen hat, eigentlich ein Pflichtprogramm.Im oberen Teil des Arschs. Fühlt sich Taub/brennend an. Das ist doch typisch für Ischias?
Stehen hilft aber. Tut mir beim sitzen/liegen weh. Darum war mein Verdacht die zu kleinen Stühle...
bist halt ein Big-BoyLol, das hört sich ja sehr sexy an![]()

Die Asiaten stehn draufbist halt ein Big-Boy...wenn du jetzt noch kräftig behaart wärst...
![]()
kann ich mir gut vorstellen.Die Asiaten stehn drauf![]()