Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Da probierst du dich in der Vergangenheit an Marathon laufen, während du in Wirklichkeit ein GOTT des Sport-Spazieren bist!Ich denke aber es war nicht so schlimm da wir wirklich den ganzen Tag auf den Beinen waren und jeden Tag 1000 km zügig spazieren waren.
Da probierst du dich in der Vergangenheit an Marathon laufen, während du in Wirklichkeit ein GOTT des Sport-Spazieren bist!
Noch etwas mehr Infos dazu. Hier ist das Problem, wenn ich schwer Hebe dass die gesamte Stabilisierungsmuskulatur mitarbeiten muss und früher oder später auch der Schienbeinmuskel zum Zug kommt der dann die Schmerzen an der Sehne hervorruft. Generell ist es also ein Stabilisationsproblem.Heben ist ja dann ebenfalls wie Beugen über parallel. Verwundert dann nicht, dass der Fuß hier auch keine Probleme macht, oder?
Interessant dass das beim Heben so anders ist als beim Beugen, bzw. du es so einschätzt - oder meinst du das ist eben nur wegen dem höheren Gewicht?Noch etwas mehr Infos dazu. Hier ist das Problem, wenn ich schwer Hebe dass die gesamte Stabilisierungsmuskulatur mitarbeiten muss und früher oder später auch der Schienbeinmuskel zum Zug kommt der dann die Schmerzen an der Sehne hervorruft. Generell ist es also ein Stabilisationsproblem.
Nein. Gewicht und Tiefe. Also je "schwerer" die Übung wird.nur wegen dem höheren Gewicht?
Definitv. Nein, ich hatte mal gerollt, musste dann das ganze aber abbrechen. Auf der akuten Entzündung rumrollen bringts nicht so. Im Moment ist aber recht gut und ich könnte es versuchen.BTW, hast du schon mal versucht, die Waden wirklich über mehrere Einheiten ordentlich auszurollen bzw. ausmassieren lassen und dann leichte "funktionelle" Übungen für die Füße bzw. was exzentrisches probiert? Ist zwar einiges an Aufwand, aber so lange wie das schon Probleme macht, wär es mir den Versuch wert.
Aaaah aber sowas ist unter der Woche einfach hin und wieder herrlich...... mit so viel Schlaf fühlt man sich einfach wie ein GottIch liege teilweise unter der Woche um 21 Uhr im Bett, lese ne halbe Stunde und penne dann. 8-9 Stunden kriege ich eigentlich immer. Allerdings führe ich dann unter der Woche auch eher ein Rentnerleben![]()