• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Foxi's Log

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
wie äussert such schlechte Fussgelenkmobi? Bin überall wo es schlecht ist extrem beweglich. Kann meine Finger z.B. zurückbiegen. Die Füsse berühren geht dann aber wieder gar nicht. Schon komisch.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Danke @taurus. Das probiere ich aus.

heute kurzes Training wegen Zeitmangel gehabt und auch nicht so Kraft.

06.03.15
Frontkniebeugen 10 8x40 kg 8x40 kg 8x40 kg
Klimmzüge 5 4 4 4
Bankdrücken 8x50 kg 8x60 kg 15x70 kg (3er Cluster)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
die Vodooflossing Bänder? Suche einen Grund mir die zu bestellen.

der grund warum ich keinen fahrradschlauch für das flossing genommen habe ist der, daß sich die vodoo bänder super aufrollen und mitnehmen lassen. ;)

edit: taurus meinte aber ein band um beide knie zu legen und dann die knie aktiv nach außen zu drücken, also kein flossing.

Zuletzt bearbeitet:

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Edit: Trottel. Steht da ja. Die langen sind zum zerschneiden.
[img3]
Hoffe der Versand ist OK.... ich hab damals gleich einiges bestellt - auch Bänder usw. weil ich noch keine hatte - damit der Versand kein Thema ist.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
der Versand ist mit 35 Fr wahnsinn. Lohnt sich nicht und sonst brauch ich nix. Vielleicht brauch ich was von Lex Quinta...

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Ach ja ich dokumentiere ja eigentlich mein Essen. War wieder so scheisse dass es mich zu sehr nervt. Hab ein Paar Gummibären gegessen am Nachmittag und war dann eine Runde spazieren da ich das Tram verpasst hatte. Ich bin dabei fast zusammen geklappt. Ich konnte mich noch gerade so in einen Laden retten und etws zu essen kaufen. Dabei hab hatte ich kalten Schweiss und hab gezittert wie blöd und konnte kaum noch sprechen. Wie ein verdammter Junkie :eek: :( Keine Ahnung was da los war. Jedenfalls hab ich mir gesagt: Fuck it. Iss einfach das was du Lust hast heute. Ich denke dass war ein krasser Blutzuckersturz verursacht durch die Gummibärchen.

Versuche ab morgen wieder Disziplin reinzubringen.

dud

Well-Known Member
Wegen den paar Gummibärchen? Das ist aber schon krass. :eek:

Jadefalke

Well-Known Member
Wegen den paar Gummibärchen? Das ist aber schon krass. :eek:

Es wäre nicht nur krass, es wäre medizinisch sehr bedenklich, denn eigentlich dürfte der Blutzucker, egal was er isst, kaum unter 80 fallen... Auch wenn er meinetwegen 24h nix mehr gegessen hat.

Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
So eben vom langsamen 8 km Lauf zurück. Dabei einmal fast gekotzt. Ich glaub mit meinem Magen stimmt momentan was nicht. Heute mal keinen Kaffee mehr...

Jadefalke

Well-Known Member
Ne, Erbrechen und Übelkeit ist ein klassischer Symptomkomplex für zig Beschwerden, genauso wie Dein "Fast-Kreislaufkollaps", abklären lassen, Schonung für 1-2 Tage, danach wieder rantasten.

Im Hochleistungssport wird jeden Morgen der Puls gemessen, wenn der Puls >5 Schläge über der Norm liegt wird das Training sofort runtergefahren bis entweder die Krankheit ausgestanden oder der Puls wieder in der Norm ist.

Und Deine bisherigen Beschwerden sind da deutlich drüber.

dud

Well-Known Member
Wenn mans nicht besser wüßte, könnte man sagen die Nerds vertragen den vielen Sonnenschein nicht … mir gings heute auch nicht so gut, war zittrig und ganz wohl war mir auch nicht. Nach nem ordentlichen Mittagessen ists jetzt besser. :confused:

So richtig gut gehts mir immer noch nicht, aber ich hatte einen Hunger wie ein Pferd. :D

Oben