- Registriert
- 17. November 2007
- Beiträge
- 5.653
Das könnte ein erhebliches Problem darstellen. Ich würde versuchen, zumindest regelmäßig den Kreislauf leicht zu pushen (zu schweigen von mobility/Haltungs-Geschichten). Das geht z.B. in dem man jedes Mal am Klo schnell paar Air squats raushaut, zu mittags einen schnellen Spaziergang einlegt (wenn man schon nicht trainiertUnd ich bin Software Ingenieur. Ich bewege mich pro Tag ca. 5 Meter und meine Finger heben sich nur ca. 2 mm von der Tastatur.
Ansonsten denke ich, dass starke Variation ein Schlüsselfaktor im Training für niedrigeren KFA darstellen. Genau HFT könnte da auch problematisch sein. Könntest z.B. deine intensive Ausdauereinheit (die ich mindestens einmal wöchentlich machen würde) mit Schwimmen abdecken (scheißegal ob du gut/nicht schwimmst, es muss nur für dich anstrengend sein). Oder mal nen kurzen Zirkel mit nur BWEs..... oder Sprints... etc.


![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
dem Fuss geht es aber besser. Heute Abend gebadet und einfach nur relaxt. Dem Handy im Schuh scheint schon der Saft auszugehen. ![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
Heute war ich aber erstmal laufen. Es waren 9 km @5:25. Also gemütlich aber für mich schon ganz flott in der Dunkelheit. Hat gut getan und war hoffentlich gut für die Linie.