sehr beruhigend(aber nicht außer haus)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
sehr beruhigend(aber nicht außer haus)
Das Sojaprotein von myprotein ist wirklich extrem hässlich
x 2 ??Banoffee?
bin einfach total Kraft- und Gelenktechisch sowie Neuronal limitiert
Ist ein spezielles Training bei dem jeden Tag trainiert wird. Immer eine Ganzkoerper, eine ull und eine Push Uebung.Oder ist das ein spezielles Trainingssystem (bin da nicht besonders bewandert).
Fuehle mich nicht ausgepowert aber es geht trotzdem nix mehr weil entweder die Kraft fehlt, die Gelenke weh. Die neuronale Muedigkeit merke ich dadurch dass die Muskeln vorallem im Bereich der Gelenk elektrisieren.Was meinst du damit?
Heute hatte ich nicht so viel Zeit weil ich noch das South Park Computerspiel angefangen habe und es da weiter gehen musste.
Hmmm ich glaub ich muss mal wieder über die Bücher. Auf der Waage tut sich nix mehr. Ich habe die Befürchtung dass ich zu wenig Sport mache. Vielleicht ist das HFT doch nicht so eine gute Idee. Ich sehe im Moment nicht wie ich da wesentlich mehr machen kann. Gestern war das Training so dass ich nicht mal geschwitz habe...
Ich hebe auch Gewichte wie eine 12 jaehrige Ballerina.Du wiegst 95 kg und isst wie Eisi
Und ich bin Software Ingenieur