Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hey forti, hast ja gar keine "Situps" und kein "Nackendrücken" in deinem Plan.[smiley=biggrin.gif]

Ich sollte hier dokumentieren wenn ich auch wirklich wieder am Eisen bin, das ist nach meiner Planung wenn keine erneute Krankheit den Weg versperrt ab Sonntag. Einen 2er werde ich aufnehmen der zunächst 2x pro Woche stattfindet, zum einen aus Eingewöhnungsgründen, zum anderen weil ich das Training erstmal zeitlich integrieren muss. Bin gespannt und halte euch auf dem laufenden wie es ist nach so langer Zeit wieder zu trainieren und wie mein Plan aussehen wird.Ich drücke Dir die Daumen, dass nichts dazwischen kommt und das Training wieder richtig schön los gehen kann![]()
Hat trotzdem noch zum 4. Platz gereicht mit einer Zeit von 145 Minuten. Der Anfang ist lästig, man merkt den tibialis und gastro brennen und ist sowieso noch total "kalt" am Wendepunkt wars angenehm, schnappte mir nen Apfel und sprintete zurück. Alles in allem ein ganz witziger Marsch bei dem außer ein paar Blasen nichts weiter passierte, schmerzen tun nur die Knie - > Schleimbeutel [baeh]