• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

forti´s Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Morgen gehts eine Woche in den wohlverdienten Urlaub, bis heute noch oben genannten TP mit kleinen Abänderungen beibehalten:

3x Klimms
2x Bankziehen
2x Pull-over
3x Dips
2x Frontdrücken
2x Seitheben
und neuerdings 3x incline curls, sehr nette Übung bei der man allerdings das Gewicht zunächst drastisch runterschrauben muss

Nach dem Urlaub gehts mit diesem Plan zunächst für einige Monate weiter.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
So neuer Plan, neues Glück und auf gehts auf den Weg zu merhr Masse, einen 2er will ich starten und endlich die Beine wieder mit einbeziehen, die Knie sind zwar im Eimer aber ein paar reps auf dem Beinstrecker/Curl halten die aus.


2er split:

TE 1:
3x Klimms
2x Kh-Rudern
3x Bankdrücken
2x Pull-over
3xDips
2x Frontdrücken/Seitheben
3x Curls

TE 2:
3x Beinstrecker
3x Beincurls
3x Wadenheben
Bauch(HT)/unterer Rücken im KA-Bereich


Morgen gehts los, leider nächste Woche ne Zahn-OP inklusive 1 Woche krankgeschrieben... macht nix DFT soll auch kommen.
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Darf man fragen, wie oft du die Woche trainieren möchtest? Finde die Te2 im Gegensart zur Te1 etwas mager. Die Te1 gefällt mir, so ähnlich sieht man momentaner Ganzkörperplan aus.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
4x in der Woche, eigentlich ist es fast ein GK aber ich will eben die Beine ergänzend mit reinnehmen und das wäre mir alles für 1 TE zuviel, den Bauch und erector kann ich dann auch noch bequem trainieren. Etwas unausgewogen aber das macht nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben