• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Forentreffen

Welches Bundesland würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    32

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
So Liebe Foren-member!

Um mal ne kleine tendez zu bekommen, inwiefern denn interesse an einem forentreffen besteht hier nun die Umfrage dazu.

Ich weiß das forum ist noch nicht wirklich groß aber ein treffen kann ja schon ab 10 leuten stattfinden. Die Teilnehmerzahl ist erfahrungsgemäß auch bei größeren foren nicht unbedingt größer.

termin wäre auf jeden fall nächstes Jahr gegen Frühling/Sommer.

Um details also ort,zeit,location kann man sich später gedanken machen. Soll nur mal ein kleines bild geben, was ihr davon haltet.

Grüße

Kidd
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
also ich wär dabei
wir können ja en buffet leerräumen ;D
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
interessiert bin ich schon ...

nur hab ich keine möglichkeit, hier groß wegzukommen mangels auto. bahn is so teuer. :(
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
ich denke mal die sorgen über fahrtgeld kann man sich später machen, mit fahrgemeinschaften is sowas normalerweise recht billig.

Nun erst mal abchecken inwiefern ihr überhaupt lust hättet.

Grüße

Kidd
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
nicht wundern, das NEIN ist von mir und stammt daher, dass bei mir erstmal ein bis zwei andere forentreffen anstünden, die bedeutend wichtiger wären. wenn ich die endlich geschafft hab, sehen wir weiter ::) :p
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Kann ich nicht unter Garantie bestätigen, da der Weg wohl zu weit ist ...
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
wo das ganze stattfindet is ja eh noch nicht klar, von demher woher wisst ihr dass der weg zu weit wird???

Grüße

Kidd
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
wo das ganze stattfindet is ja eh noch nicht klar, von demher woher wisst ihr dass der weg zu weit wird???

Grüße

Kidd

Naja, ich schätze mal rein von der Verteilung der User her wäre ein Treffen inmitten von Deutschland, deshalb... ;)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Naja, ich schätze mal rein von der Verteilung der User her wäre ein Treffen inmitten von Deutschland, deshalb... ;)

nö, ich denk mal, wir würden das nützliche mit dem nützlichen verbinden und das ganze auf ibiza beim triple x machen, oder? ;D
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
hm wär ne idee wenns zwischen maerz-oktober ist könnte man sich des mal überlegen ;D
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
ich wäre natürlich auch voll mit dabei, ich hätte sogar ein automobil, bloss allzuweit, wollte ich auch nicht fahren... bei den spritpreisen...

gruss neo
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Bin dabei 8) [daumen]
Wenn ich vom Chef Urlaub bekomme! As ist natürlich die Vorraussetzung!

Gruß

Vali
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
ok das sieht doch schonmal ganz gut aus. dauert ja noch bisschen bis sommer/frühling dann kommen evtl noch ein paar interessenten dazu!

Würd mich freuen euch alle mal zu treffen!

Grüße

Kidd
 
T

Tyrant

Guest
Hab einfach mal "interressiert bin ich schon" angeklickt.
Das Problem wär da nur dass ich nich den geringsten Schimmer hab wie ich hier wegkomme. Also falls jemand aus der Nähe Münsters kommt... ;D
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
ich hab mal noch nix ausgewählt, weil ich noch nie auf so nem treffen war und mir nix darnuter vorstellen kann. trifft man sich da einfach um zu saufen? oder um zu fachsimpeln? oder , oder, oder...

hinkommen is wohl nicht das problem bei mir. kommt drauf an ob ich zeit hab.

seal.
 
G

Gast10

Guest
nicht wundern, das NEIN ist von mir und stammt daher, dass bei mir erstmal ein bis zwei andere forentreffen anstünden, die bedeutend wichtiger wären. wenn ich die endlich geschafft hab, sehen wir weiter  ::) :p

Jaja... jetzt mach mal nicht rum, ein Tag geht immer, ich bring auch ´ne Tüte Gummibärchen mit!
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
ok das sieht ja schon ganz gut aus.

Was habt ihr euch denn so vorgestellt bzw was würdet ihr machen wollen (dann hat seal auch gleich ne antwort auf seine frage ;D)

Ideen gibts sicher genug also lasst mal hören.

Grüße

Kidd
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
wie gesagt en buffet stürmen ;D
 
Oben