• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Forentreffen

Welches Bundesland würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    32

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Forentreffen

dann wärs Zeit, das ganze eventuell komplett neu aufzurollen? Also ich beispielsweise hätte durchaus Lust...
 
G

Gast

Guest
AW: Forentreffen

lust habe ich auch...aber das liebe geld...außer alle kommen zu mir;D
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Forentreffen

da der jz-kraftraum fast fertig ist werde ich das nrw/owl treffen auf jeden fall nach den sommerferien versuchen zu starten.

ohne große diskussionen, einfach machen erscheint mir die beste herangehensweise zu sein. wer kommen will kann kommen. das ganze forum kriegen wir eh nie zusammen bzw. auf einen örtlichen, gemeinsamen nenner und so sind mehrere kleine treffen besser als gar keines.
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Forentreffen

ohne große diskussionen, einfach machen erscheint mir die beste herangehensweise zu sein. wer kommen will kann kommen. das ganze forum kriegen wir eh nie zusammen bzw. auf einen örtlichen, gemeinsamen nenner und so sind mehrere kleine treffen besser als gar keines.
Exakt. Ganz zwanglos, so funktioniert es noch am ehesten.

Um nicht aneinander vorbei zu reden habe ich einen eigenen Thread eröffnet: Forentreffen Oberösterreich.

Alles Liebe
Simon
 
Oben