• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Forentreffen

Welches Bundesland würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    32

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Haben wir keine im Forum [smiley=biggrin.gif]!

forti streng dich ma an das hier ein paar Mädels reinkommen. Ist doch kuschlig hier bei uns  [biglaugh]

Gruß

Vali
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Seal, du hast doch ne Freundin?! Oder ist schon wieder Schluss?  ;D

Naja Vali mal schaun, aber ihr könnt genauso gut ein paar Frauen ins Board bringen und damit mein ich nicht nur den "Babe für die männliche Fraktion" - Thread  ;)



de-fortis
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Auha da verlangst du aber was ;)!
HAbe grad mal die Mitgliederlietse durchstöbert! Weibliche Wesen sind tatsächlich im Board :D. Und damit meinte ich jetzt nicht nur hidden Dragon [smiley=biggrin.gif]. bloß viele von den Mädels sind noch Hühnerbrüste [smiley=biggrin.gif]. Also haben sich noch nicht zu Wort gemeldet.

Gruß

Vali
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
nene...meine freundin gibts noch ;D.

also, ich weiß ja nicht, aber wenn ich besoffen bin, dann guck ich mir doch trotzdem gern nette mädchen an oder bin in ihrer gesellschaft - da muss dann ja nix laufen.

es müssen ja keine vom forum sein :) die mädels sindd halt alle noch im workout.de - forum, weils da mehr nach ihrem interese is. aber wenn grad ferien sind und der campingplatz voll is, dann sind da ja auch fremde leute.

seal.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
nene...meine freundin gibts noch ;D.

also, ich weiß ja nicht, aber wenn ich besoffen bin, dann guck ich mir doch trotzdem gern nette mädchen an oder bin in ihrer gesellschaft - da muss dann ja nix laufen.

es müssen ja keine vom forum sein :) die mädels sindd halt alle noch im workout.de - forum, weils da mehr nach ihrem interese is. aber wenn grad ferien sind und der campingplatz voll is, dann sind da ja auch fremde leute.

seal.

Leine-Verlangerung-blau-_.jpg


?


;D ;D ;D ;D ;D ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
[smiley=biggrin.gif] [biglaugh]

Gruß

Vali
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
hehe da gibts ja schon lustige alternativen ;D

das mit den mädels is sicher auch ne nette idee [smiley=biggthumpup.gif]

campingplatz is sicher lustig, doch weiß ich nicht ob das evtl zu "intim" für das erste forentreffen ist. oder was denkt ihr?

Grüße

Kidd
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
ähm ... zu wem darf ich mich ins zelt kuscheln? besitz nämlich sowas nicht. :)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
hehe da gibts ja schon lustige alternativen ;D

das mit den mädels is sicher auch ne nette idee [smiley=biggthumpup.gif]

campingplatz is sicher lustig, doch weiß ich nicht ob das evtl zu "intim" für das erste forentreffen ist. oder was denkt ihr?

Grüße

Kidd

Eher eine JuHe...

Man sollte sich vielleicht frühzeitig Gedanken machen in welchem Gebiet das Ganze stattfindet, damit man ein bisschen planen könnte...
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Wir können doch paar hütten baun,haben ja genug starke leute die bäume ausreßen können^^

hmm naja schon wieder dummes kommentar ::)

hmm ja wenn zeltplatz zu intim ist,was dann mit ner halle oder so,da liegen doch alle in einem raum,un nich in getrennten zelten...

btw: lasst einfach durchmachen,the party must go on :p
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Wieso zu intim? Mich würde es echt nicht jukken! Zudem kommt man so zu viel mehr gesprächsstoff! Dann wird es nicht so ein flaches treffen! ICh habe vor 3 Monaten an unserem Clantreffen teilgenommen bin dafür 11stunden mit dem Zug gefahren, und wir ahebn auch so alle in einem Raum (garage) gepennt!

Gruß

Vali
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
ich fand die Idee mit den T-Shirts geil.....stell mir gerade vor, wie wir mit 30 Mann in eine Disco einlaufen, oder bei Pizza Hut das Buffet wegbügeln [biglaugh]
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Geschrieben von: TripleX Geschrieben am: Heute um 18:51
ich fand die Idee mit den T-Shirts geil



[smiley=biggrin.gif]
Ich auch [biglaugh]

Nur sollten wir wenn auch alle das selbe Motiv drauf haben! Und natürlich en Nick. Ich glaube mit richtigen Namen wäre das alles ein bisschen schwierig oder?

Gruß

Vali
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
also jungs jetzt mal langsam ;D

Das wird ein stinknormales forentreffen :)

Die idee mit den tshirst is sicher ganz nett aber wir wollen uns ja nicht zum affen machen wenn wir in nen club oder in ne bar wollen ;)

die idee von tox mit der juhe z.B find ich recht gut bzw jeder organisiert eben selbst was (wenns in münchen oder stuttgart ist z.B kann ich bei freunden schlafen).

Selbstervständlich geben wir davor alternativen an, WO man denn übernachten könnte oder man macht eben durch.

Grüße

Kidd
 
R

romeoisback

Guest
HI erstmal
also ich fänds cool wenn es ein Treffen geben würde.
Bin zwar neu hier aber würde gerne mal die Leute sehen die sich hier dran beteiligen.

Ich würd sicherlich mal vorbeischaun =), aber hoffentlich erst nächstes Jahr denn dann hab ich den Lappen dann is mir egal wo es is ;)

ciao
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
okay dir wir ne ganze menge neue user haben und unser board super gedeiht hier nochmal die umfrage!

Falls ihr noch nicht gestimmt habt, dann bitte ich euch das jetzt zu tun!


Grüße

Kidd
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ich fände ein Treffen witzig. Muss für mich allerdings finanzierbar sein. Bis ganz nach Süddeutschland runter wäre wohl eher nicht drin.
 
C

cytrobic

Guest
Wie wäre es mit Zentraldeutschland Kassel / Göttingen / Erfurt dann ists für alle Fair, eventuell kann man ja auch Fahrgemeinschaften bilden und unterwegs n paar leutchen einsammeln :)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Wie wäre es mit Zentraldeutschland Kassel / Göttingen / Erfurt dann ists für alle Fair, eventuell kann man ja auch Fahrgemeinschaften bilden und unterwegs n paar leutchen einsammeln :)

Wenn Du den Vorschlag Erfurt rausnimmst, dann paßt es mit Zentraldeutschland ;-) Erfurt würde mich schon die Hintour über eine Tankfüllung kosten.
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Bei einer Fahrgemeinschaft aus Norddeutschland wäre ich auch dabei! 8)
 
Oben