• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Forentreffen

Welches Bundesland würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    32

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
ja sehr gut ;D

danach sollte auch für flüssigen nachschub gesorgt werden.

Grüße

Kidd
 
T

Tyrant

Guest
***********

Anm von Kidd: So Junge jetzt reichts, jeden Schwachsinn von dir muss man sich sicher nicht anhören!

und das ist nicht die 1. Verwarnung!

Kidd
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
ja sehr gut ;D

danach sollte auch für flüssigen nachschub gesorgt werden.

Grüße

Kidd

wenn wir durch es essen ne gute basis geschaffen haben geht da sicherlich einiges ;D
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, soll das ganze auf eher unsportliche art stattfinden...also nicht im sinne eines fitnness-forum-treffesen ;D

Tagesordung:

1. Essen was geht
2. Saufen bis zum umfallen
3. wir sollten das ganze irgendwo machen, wo man dick party machen kann. also vielleicht nicht gerade auf der schwäbischen alb.
;D

seal.
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
@ seal: jedenfalls wirds diesmal keinen stress geben. bezweifle, dass sich jemand mit nem haufen muskelbergen anlegt. ;D

hm. man könnt ja auch bowlen gehen oder so. dann gibts wenigstens was zu tun.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Sollte das ganze nächstes Jahr stattfinden, werde ich höchstwahrscheinlich auch kommen, könnte Icedieler gleich mitnehmen  ;)

Die Tagesordnung?  [hm]

Gemütlich was essen und trinken und schön nen ruhigen machen ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
fortie gute Tagesordung bin dabei ich Koch auch was leckers [food]

Gruß

Vali
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
hmm nächstes jahr wär doch besser wegen wetter oder?
(ich misch mich so voll ein xD )

und tagesordnung--->saufen
der rest ergibt sich dann
und wie man kann auf der alb nich party machen?man kann überall feiern solang der alk mitfeiert!^^

achja...nebenbei

was für musik wird gehört? denk ma wenn ich "party musik" mitbringe werd ich verkloppt weil ihr ja alle metal un so hört o_O
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
)

und tagesordnung--->saufen
der rest ergibt sich dann
und wie man kann auf der alb nich party machen?man kann überall feiern solang der alk mitfeiert!^^

Wahre Worte eines 16jährigen... ::) ;D
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Wahre Worte eines 16jährigen... ::) ;D


stimmt ich wäre der jüngste geh?

na das wird lustig

der jüngste zeigt allen wie man richtig trinkt [smiley=biggrin.gif] [lol] [sauf]
hehe

hmm okay jetz reichts
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
was für musik wird gehört? denk ma wenn ich "party musik" mitbringe werd ich verkloppt weil ihr ja alle metal un so hört o_O

Ich hoere fast alles ausser Metal und Reaggie. ;)
Also bring ruhig deine No Angels Alben mit :)
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
no angels?

lol haha^^

nene die hör ich net

"party musik" war falscher ausdruck

"hip hop" passt eher...aber habs net gesagt weil ich dann wieder in de rluft zerissen werde^^
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
@muchacho: du darfst uns gerne von deiner trinkfestigkeit überzeugen ;D ;D

Ich denke so details wir musik klären wir wann anders :)
Wo wir dann landen is ja wieder na ganze andere sache!

Aber [smiley=biggthumpup.gif] dass so viel leute interesse zeigen!

Kidd
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
äh. ich trink wenig bis gar nix. jetzt aber nicht als einladung zum komasaufen sehen. ich trag niemanden heim! ;D

ansonsten geb ich mal kidd recht: erstmal brauchts ein örtchen zum treffen bevor über die musik philosophiert wird. zur not setckt sich jeder nen nkopf ins ohr und hört sein zeug. :)
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
zur not setckt sich jeder nen nkopf ins ohr und hört sein zeug. :)

und dann kann sich niemand unterhalten weil alle beschäftigt sind xD
 
G

Gast10

Guest
Coole Idee für ´ne Party. Stell mir gerade vor wie das dann für Außenstehende aussieht... wenigstens beschwert sich im Nachhinein dann keiner über die schlechte Musik  ;D

Mit dem Saufen hab ich´s übrigens auch nicht so, also wenn´s nur darum geht, wird es einigen wohl schnell langweilig...
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
ach was das wird hier sicher keine einladung zum koma saufen, wenn da einfach ne gute party wie man es eben mit seinen kumpels kennt.

Könnten es z.B folgendermaßen gestalten:

-buffetessen
- bar
-disco

sowas in die richtung. Aber wie gesagt das steht alles noch in den sternen wir sammeln hier lediglich ideen und vorschläge.

Grüße

Kidd
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Buffet ist shcon mal ne geile Idee!
Am besten wäre jedoch glaube ich mal ein Camping Platz!
Da haben wir aufjeden Fall eine Menge Platz und können uns austoben!

Am besten bekommt jeder noch ein T-Shirt wo erstml FETT MUSCLE CORPS draufsteht udn dann noch der NICk [smiley=biggrin.gif]. Dann halten usn erst alle für bekloppt [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
des mit dem t shirt ist auch ne gute idee
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
ja, dass hört sich spitze an :)

ein campingplatz is gut. allerdings sollte da schon was los sein. ich war noch nie campen ,deshalb weiß ich nicht, wann das die post abgeht...in den ferien? an wochenenden? es sollte naj auch ein paar hübsche schnecken rumrennen :)

seal.
 
Oben