• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Forentreffen

Welches Bundesland würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    32

Markoarnold

New Member
Registriert
12. September 2006
Beiträge
39
Re: Forumtreffen

Berlin/Brandenburg ..Sachsen-Anhalt :)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Re: Forumtreffen

Ich schaffe es finanziell in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen. Wenn tiefes Niedersachsen, überlege ich gerade, aber eigentlich auch nach Mecklemburg-Vorpommern. Nett an die Müritz :)
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
Re: Forumtreffen

also da ich aus Hamburg komme, wäre HH natürlich kein Problem für mich.
Trotzdem hab ich n eigenes Auto und bin daher recht flexibel.
Muss halt immer gucken ob's Klausurenmäßig und Wochenend Arbeitstechnisch passt aber sonst passt dat schon;)
Bremen ist auch kein Problem.
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Re: Forumtreffen

Noch eine Alternative:

Wenn die Umfrage vorbei ist, schauen wir, welche beiden (oder drei) Länder am meisten Stimmen haben. Dann starten wir noch eine Umfrage, aus der hervor geht, welches dieser drei Länder bei den restlichen Leuten am beliebtesten ist.
 
W

Wursti

Guest
Re: Forumtreffen

Also, ich würde finanziell überall hin schaffen. -->trampen. ;)
Man könnte auch über das Wochenenticket, 24h-Ticket oder sonstige organisieren.

Person A wohnt in Hessen, Person B in Bayern, Treffen in NRW.

Person B fährt über Hessen nach NRW und sammelt A ein. Beide zahlen ergo nur die Hälfte.

Ich denke, dass man auf jeden Fall eine Übernachtung veranschlagen sollte. So kann es sich auch für die weiter weg wohnenden lohnen hinzukommen, wenn sie Zeit haben. Diejenigen, die nur einen Tag Zeit haben, brauchen nur einen Tag zu bleiben. Haben welche nur einen Tag Zeit und wohnen zu weit weg, können die in jedem Fall nich kommen. Also erhöht die Übernachtung die "Attraktivität" des Treffens.
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
Re: Forumtreffen

das mit dem 24H Stunden Ticket halte ich auch für eine ganz günstige alternative, wenn man sich da irgendwie zusammen tut oder sich trifft.
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Re: Forumtreffen

17 Leute... Schätzungsweise die Hälfte würde auch erscheinen, wenn es für die Mehrheit passt... :-[
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Forumtreffen

@ KSV das ist schoneinmal ein guter Anfang :)

Und wenn das Treffen geil wird haben alle nochmehr Lust auf MC

Gruß

Vali
 

bima

Member
Registriert
14. August 2007
Beiträge
285
Re: Forumtreffen

ich finde es auch nicht schlimm wenn acht erscheinen. immerhin ein anfang und die die dabei sind haben umso mehr spaß ;)

ich würde mich auch bereit erklären die organisation mit zu übernehmen. und wenn nur vier kommen dann ist es eben so ...
und wir haben von tommy ja auch schon eine grobe idee wo es stattfinden könnten wenn die wahl auf nrw fällt und ein koch ist auch dabei was will man / frau mehr ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Forumtreffen

Ich hab den falschen Job gelernt *kopfschüttel* auf jedem Treffen hab ich die A*** karte ::)

Ihr seit aber auch ganz schön mutig das man mein essen genießen kann ;)

Mal nebenbei: "Nun ist der passende Zeitpunkt für Mitleid..." ;D ;D ;D ;D


Gruß

Vali
 

bima

Member
Registriert
14. August 2007
Beiträge
285
Re: Forumtreffen

sehr schön. da habe ich ja genau die reaktion bekommen die ich haben wollte vali ::)

warte ab bis du meine extra liste bekommst mit dem was nicht sein darf und mit wünschen ;D

mitleid gibt es nciht umsonst das muss man sich verdienen... wir werden sehen ;D
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Re: Forumtreffen

Hab für Niedersachsen gestimmt, aber es würden natürlich auch nahegelegene Bundesländer wie Hamburg und Bremen gehen. Nur auf NRW hab ich ehrlich gesagt nicht so Bock ;D

Würde ja auch erst nächsten Sommer sein, bis dahin bin ich mit Auto auch relativ felxibel.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Forumtreffen

da ich aus Hessen bin und daher recht zentral, ist es mir eigentlich egal. Somit beuge ich mich der Mehrheit und stimme nicht mit ab :)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Forumtreffen

Flo dich kennen zulernen würde mich auch sehr freuen ;)

@ bima war ich so berechenbar ??? ..wieso kennst du mich so gut ;D.. und viel Spaß beim erstellen deiner Liste ;)

Gruß

Vali
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Re: Forumtreffen

Würde wohl auf ein Stechen zwischen Bayern und NRW hinauslaufen, wobei Niedersachsen und Schleswig-Holstein auch ein kleines Mitspracherecht hätten.

edit: Nach einem Blick auf die Deutschlandkarte hätte NRW bis jetzt die besten Chancen. Allein aus dem Grund, dass Schleswig-Holstein, HH und Niedersachsen näher dran liegen als an Bayern.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Forumtreffen

Vali schrieb:
Flo dich kennen zulernen würde mich auch sehr freuen ;)

Vali dich kennen zulernen würde mich auch sehr freuen :)
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Re: Forumtreffen

Ich denke, wir können die nächste Umfrage starten, hier tut sich ja großartig nichts mehr. Ich wäre jetzt für eine Umfrage, wo man zwischen NRW und Bayern wählen kann.
 

bima

Member
Registriert
14. August 2007
Beiträge
285
Re: Forumtreffen

Da wäre ich auch für. wobei ich zu bedenken gebe das bayern schon extrem ist für die ganz nördlichen. damit meine ich das vielleicht bedacht werden sollte das bayern ( ebenso wäre es mit hh gewesen) für einige extrem wäre mit dem fahren. mein vorschlag wäre ob man nrw als guten kompromis sehen könnte wo die meisten sich entgegen kommen.
 

bima

Member
Registriert
14. August 2007
Beiträge
285
Bundesland Forumtreffen

Die erste Umfrage hat ergeben das diese beiden BL zur Wahl stehen.
Ihc bitte euch eure Stimme abzugeben wenn ihr auch wirklich Lust habt zu einem Treffen.
Wie bereits in dem anderen Thread erwähnt gebe ich zu bedenken ob es nciht klüger wäre einen Kompromis zu schließen damit möglichst viele an dem Treffen teilnehmen können.
Das wäre in meinen Augen NRW da die Nordlichter schon da 500 Kilometer fahren müssen. Es ist somit "Mittig" sowohl für die Bayer als auch für die Nordlichter.

Das war aber nur ein Hinweis wie ihr es gerne hättet müsst ihr letztlich selber entscheiden

Lg Bima
 
Oben