• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

fitroblifestyle » hallo

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
377
Herzlich willkommen im Forum :)
Was sind denn so deine Ziele?
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Willkommen hier :)
Wirst du auch ein Log aufmachen ?
 

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
377
Jein ... ich bin generell ohne KHs unterwegs. Ok, etwas übertrieben ;) 20-30g sinds schon pro Tag. Damit fahre ich sehr gut, gerade für die Fettreduktion. Paar Wochen zuvor hatte ich schnelle KH nach dem Training zu einem gewissen Mass mit eingebaut, allerdings auch nicht für Stunden danach, sondern direkt nach dem Training. Das geht zumindest stark in die Richtung von Carb Back Loading.

Du bist begeistert davon und konntest gute Erfolge erzielen, oder war das nur generell ein Vorschlag?
Also ich konnte gute Erfolge erzielen...guck mal auf die Website von MC habe dazu einen Artikel geschrieben...Aber wie du das beschreibst geht das schon sehr stark in diese Richtung
 
Oben