Speedmaster
New Member
AW: Ich nehme ums Verrecken nicht ab
Danke,
deine Seite ist ja der Hammer... ich brauch unbedingt son Kettlebell Ding.
Mir gehts jetzt nach dem Training heute irgendwie schlechter... bin ein wenig kaputt.
Ich glaub, ich gönn mir morgen einen Tag Ruhe.
Grad hatte ich Gulaschsuppe, extrem lecker.
Ich hab heute Folgendes gegessen:
3 hartgekochte Eier vor dem Training
Danach im Verlauf bis 14 Uhr mehrere Möhren
Dann irgendwann um 16 Uhr ein Vollkornbrot mit gesalzener Margarine, da ich wohl ein wenig unterernährt war und gemerkt hab, dass ich leicht anfange zu zittern. Dann brauch ich schnell Kohlenhydrate, oder eben auch Traubenzucker. Diabetes hab ich aber nicht
Ein Duplo hab ich mir gegönnt, vielleicht nehm ich gleich zum Kaffee noch ein Zweites
Und grad eben etwa 450 Gramm Gulaschsuppe, á 70kcal pro 100g.
Es ist wenig, ich weiß, aber ich hatte eigentlich nicht mehr Hunger
Ich hätte statt dem Brot vielleicht auch was anderes essen können, aber genau danach hat mein Körper in der Situation eben verlangt. Brot gibt's bei mir im Haushalt eigentlich nur noch für meine Freundin, ich ernähr mich von anderen Dingen.
Danke,
deine Seite ist ja der Hammer... ich brauch unbedingt son Kettlebell Ding.
Mir gehts jetzt nach dem Training heute irgendwie schlechter... bin ein wenig kaputt.
Ich glaub, ich gönn mir morgen einen Tag Ruhe.
Grad hatte ich Gulaschsuppe, extrem lecker.
Ich hab heute Folgendes gegessen:
3 hartgekochte Eier vor dem Training
Danach im Verlauf bis 14 Uhr mehrere Möhren
Dann irgendwann um 16 Uhr ein Vollkornbrot mit gesalzener Margarine, da ich wohl ein wenig unterernährt war und gemerkt hab, dass ich leicht anfange zu zittern. Dann brauch ich schnell Kohlenhydrate, oder eben auch Traubenzucker. Diabetes hab ich aber nicht
Ein Duplo hab ich mir gegönnt, vielleicht nehm ich gleich zum Kaffee noch ein Zweites
Und grad eben etwa 450 Gramm Gulaschsuppe, á 70kcal pro 100g.
Es ist wenig, ich weiß, aber ich hatte eigentlich nicht mehr Hunger
Zuletzt bearbeitet: