• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Feta´s Dungeon

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Feta´s Dungeon

...von mir auch...:ssmile:

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

Hui,

Ewigkeiten nichts geloggt... Hier mal ein kleines update:

Bin momentan ziemlich beschäftigt mit meinem Studium, deshalb, und auch um Geld zu sparen, habe ich mich vom Fitnesstudio abgemeldet.

Habe mich dort schon längere Zeit nicht mehr wohlgefühlt, war a-la McFit in Holland....

Training ist momentan 2-3x/Woche alternierend Tempoläufe und extensive Dauerläufe.... dazu noch BWEs (Klimmzüge, Liegestütze, Handstand-Pushups, Bauchübungen, Rückenübungen, hängendes Rudern, Dips etc.).

Abgenommen hab ich auch von ca 82 zu Hoch-Zeiten auf konstante 76Kg, Form hat sich stark verbessert und das gefällt mir auch!!

Gruß
Feta

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...besser etwas, als nix, von daher...aber Studio finde ich schon längerfristig sehr zielführend, Homegym wäre auch cool,
aber wer hat da schon eins was so richtig rockt, die Wenigstens, ist ja auch ne Kostenfrage...

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

Homegym wäre ein Traum, denke aber der wird sich erst in ein paar Jahren evl. verwirklichen lassen.

Momentan ist die Situation ohne Studio OK, bin ab Februar bis Juni eh erstmal weg, danach schau ich mich nochmal neu um.

Plan für heute: BWE Zirkel

Oben