• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FeBert Log to strength

Volzotan

Well-Known Member
Schöner packender Bericht !
Das Hotel war ja mal richtig preiswert [img17].
Ja, Tschechien ist einfach preiswert, selbst wenn man in einem der besseren Hotels wohnt. Wir sind da öfter irgendwo essen, wenn wir zum Wandern unterwegs sind; so günstig, wie man dort mit der gesamten Familie essen kann, kann man hier in Deutschland für einen nicht essen... Ist mir immer fast peinlich, dort irgendwo zu bezahlen.. genauso müssen sich die Schweizer bei uns fühlen. o_O
wir sind da nicht anspruchsvoll , einmal duschen und übernachten mit Selbstversorger für den Preis .....ich brauch nicht mehr :)
Ich an sich auch nicht und klar könnte man auch irgend eine Absteige nehmen aber ein bißchen schön machen muss man es sich schon. Wenn die ganze Familie mitkommt, dann gönnen wir uns gern mal Luxus. Ich mag das so, die kommen ja nur mit, damit ich an irgend einem Wettkampf teilnehmen kann und richten sich komplett nach mir, da können es auch alle anderen schön haben. Dafür wird letztlich auch Urlaubsbudget gekürzt bzw. sind solche verlängerten Wochenenden dann kurzer Urlaub. ;)
Deine Beugen: Nach einer gefühlten Ewigkeit sah es auf dem Video gar nicht aus, komisch, auf Videos sieht es meistens viel lockerer aus, als es sich angefühlt hat. Heben sah einfach nur locker aus :eek:

FeBert

Well-Known Member
Deine Beugen: Nach einer gefühlten Ewigkeit sah es auf dem Video gar nicht aus, komisch, auf Videos sieht es meistens viel lockerer aus, als es sich angefühlt hat. Heben sah einfach nur locker aus :eek:
Ganz ehrlich:Ich hab nur noch geschoben , realisiert hab ich nix mehr , hab ichs allein geschafft , wurde schon geholfen oder hatte ich schon eine Abwärtbewegung drin ,....einfach nix , dann nur aufs Rack gewartet umgedreht und gehofft :D

Heben wäre wahrscheinlich wirklich noch Luft gewesen , abeg mir fehlte ja leider ein Versuch

FeBert

Well-Known Member
Abschlusstraining Heben für nächste Woche push/pull

Sumoheben:
70x10
120x5
170x5
Anzug
220x1
270x1
290x2 PR @RPE 9

Bank:
90x5x5

Fazit:
Easy :eek: [img28]

Dicker

Well-Known Member
Ich habe wirklich keine Ahnung wie Du das machst [img28].
Glückwunsch zum PR [img17].

Schau mal in deinen Anhang, da sind doch schon Ziele erreicht worden ;).

FeBert

Well-Known Member

FeBert

Well-Known Member
Abschlusstraining Bank

60x10
80x3
100x3
Shirt
140x2 1brd
160x2
170x1 runter gültig
180x1x3

Beuge:
65x5
115x3
155x3
165x3
175x3
Mit Pause unten
155x3

Bank eng
70x5
90x3
95x3
102,5x3 PR
95x3

Fazit:
180 wird vermutlich zweitversuch werden

Dicker

Well-Known Member
Wettkampf [img28].
Und war dies das enge Shirt ?

Dicker

Well-Known Member

FeBert

Well-Known Member
Kurzbericht push/pull grad fertig geworden

Bank
170/182,5PR/190xx
Heben
290/305PR/310xx

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Auch von mir Glückwunsch zu den beiden Wettkampfrekorden [img17].
Wars noch das weite Shirt ?

Dicker

Well-Known Member
Gewaltig angeschoben von der Brust weg :eek:. Und ich bin beim Kreuzheben immer wieder erstaunt wie schnell Du anheben kannst !

FeBert

Well-Known Member
Gewaltig angeschoben von der Brust weg :eek:. Und ich bin beim Kreuzheben immer wieder erstaunt wie schnell Du anheben kannst !
Leider konnte ich beim heben nicht mein volles Potential zeigen weil die Plattform rutschte wie Sau , hatte ja auch einen Versuch mit 310kg gemacht bei dem mir der Linke Fuß um 5cm wegrutschte die Hantel schon 10cm vom Boden weg war und ich dann aber den Versuch abbrach , war mir dann zu gefährlich

Dicker

Well-Known Member
Ich habe meine "Kreuzhebeschlappen" aussortiert, die geben zu wenig halt am Fuß. Trage da jetzt feste Schuhe mit ganz flacher Sohle.

Oben