Volzotan
Well-Known Member
Ja, Tschechien ist einfach preiswert, selbst wenn man in einem der besseren Hotels wohnt. Wir sind da öfter irgendwo essen, wenn wir zum Wandern unterwegs sind; so günstig, wie man dort mit der gesamten Familie essen kann, kann man hier in Deutschland für einen nicht essen... Ist mir immer fast peinlich, dort irgendwo zu bezahlen.. genauso müssen sich die Schweizer bei uns fühlen.Schöner packender Bericht !
Das Hotel war ja mal richtig preiswert .
Ich an sich auch nicht und klar könnte man auch irgend eine Absteige nehmen aber ein bißchen schön machen muss man es sich schon. Wenn die ganze Familie mitkommt, dann gönnen wir uns gern mal Luxus. Ich mag das so, die kommen ja nur mit, damit ich an irgend einem Wettkampf teilnehmen kann und richten sich komplett nach mir, da können es auch alle anderen schön haben. Dafür wird letztlich auch Urlaubsbudget gekürzt bzw. sind solche verlängerten Wochenenden dann kurzer Urlaub.wir sind da nicht anspruchsvoll , einmal duschen und übernachten mit Selbstversorger für den Preis .....ich brauch nicht mehr
Deine Beugen: Nach einer gefühlten Ewigkeit sah es auf dem Video gar nicht aus, komisch, auf Videos sieht es meistens viel lockerer aus, als es sich angefühlt hat. Heben sah einfach nur locker aus