Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ok, das ist ein Argument. Aber der Körper gefällt mir pers auch nicht. Komischer Bauch und zu massige Arme und Schultern.ich guck mir doch keine Gesichter von Typen an....
Das nennst du 4-pack? :-/Und der ärmste hat nur nen 4-pak [kecks]
vollkommen richtig@radecke
Finde vor allem der Typ ist ein gutes Ziel, natural für jeden erreichbar.
Die anderen Bilder sind eher Vorbilder die man sich an die Wand hängt aber nie erreichen wird. Aus meiner Erfahrung im Kraftsport habe ich gelernt, man kann am Anfang viel erreichen, aber ab einem gewissen Punkt wirds schwierig...
Wichtig ist, dass man immer dabeibleibt und um jedes Kilo mehr bei den Übungen kämpft UND SAUBER BLEIBT, denn wir sind ja Sportler und wollen unserem Körper nicht schaden !!!
ich find den von tripleX ziemlich geil (nicht sexuell gesehen), wenn ich so aussehen würde... so ungefähr möcht ich die masse auch haben. mehr nicht, was ich ohne drogen eh nicht schaffen würde
![]()