AW: es klappert und klappert und klappert
Hallo und winke liebes Bedeelein *unddesallesnuninschäbisch*
Wie kam frau zum Workshop, frag ich mich auch? War in den Irrwegen des www unterwegs und kam halt per Zufall auf das Portal von
Robert. Als der neue "Anfängerkurs" startete bekam ich die Einladung weil ich mich aus reiner Neugier bei dem Portal angemeldet habe.
Für mich war es eher ein Beaugäpfeln meiner Ausführung da frau dies ja alles im Eigenstudium erworben hat und hab "uufzz" Bestätigung erhalten.
Der Workshop Teil 1 ging über knappe 3 Stunden. Zu der "Funktionsanneliese" konnte ich nicht kommen, da ich Dienst hatte. Egal, ich weis wo meine Schachpunkte liegen. ....Blablabla. Logisch will er auch seine Kiste verkaufen, bin aber gerne in Zukunft für "wildes" Training eingeladen.
Zumindest hat sich ein nützlicher Kontakt für crossfitmunich.com aufgetan mit der Option sogar eventl. an eine Halle ranzukommen.
Tja und mein Studiozeiten sind wohl wirklich vorbei. Entweder ich bin im Wasser, laufe oder radl....für alle 14 Tage hopsen ist mir sogar die Studiokiste zu teuer insbesondere da diese sich immer mehr zum Wellnessinstitut mausert.
Blablabla...alles andere hab ich ja schon geschrieben. Nur aus der Tria-Kiste will ich doch noch was machen. Die alternativen Optionen zum Training kommen mir da dann sehr gelegen, auch wenn ich schweren Herzens das TaeBo bei Trainerlein Ö. vermissen werde.
Die Kugelchen sind schon wieder gestern geschwungen worden, die Auswirkungen werden von mal zu mal bei steter Regelmäßigkeit geringer. Obwohl Potential wird auch in Zukunft vorhanden sein. Morgen werde ich mir die 16kg Kugel bestellen, dann wird der Postbote fluchen "Scheiße ist das schwer"
Und zum allgerischem *g* Es war eine Erle die aus dem l ein i machte, zuvor blühte und explodierte alles andere und ich wartete nur drauf. Jetzt ist die Kiste endlich beim abklingen, oder 14 Tage Hölle sind vorbei.
Freut mich das ich doch nicht so im "off" versunken bin und gelesen werde. Meine Onlinezeit hat sich doch in letzter Zeit sehr veringert, daher auch meist ein c&p von meinem Blog.