AW: Happi und Haia...
Du, als alter Hase, weißt sicher, was dir gut tut. Es tut gut, zu lesen, das sich der Körper am Ende bei allen meldet und sagt, was er benötigt. Einen besseren Gradmesser für die Effektivität eines 'Regenerationsplans' gibt es nicht, meiner Meinung nach.
Liebe Grüße
ishina
Damit geht es nicht nur dir so, mein liebes Gstell. Auch ich habe in den letzten Wochen und Monaten merken müssen, dass meine Regeneration (und damit auch die allgemeine Leistungsfähigkeit) stark davon abhängig sind, wie viel ich schlafe und was bzw. wie viel ich esse. Das ist wiederum stark individuell. So lange ich mich da an andere Quellen als den eigenen Körper gewandt habe, bin ich auf die Nase geflogen. Stärke-Kohlenhydrate nein danke? Lange durchgeführt und dann immer wieder erfahren, wie eine Menge Stärke-Kohlenhydrate strategisch eingesetzt das Glykogen gewaltig gut auffüllen und eine Menge Kraft geben. Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag? Lange angewandt und heute nicht mehr denkbar - kein Ess-Zwang mehr morgens, herrlich!Merke: Happi und Haia sind für mich immens wichtig, wenn frau was auf die Piste bringen will.
Du, als alter Hase, weißt sicher, was dir gut tut. Es tut gut, zu lesen, das sich der Körper am Ende bei allen meldet und sagt, was er benötigt. Einen besseren Gradmesser für die Effektivität eines 'Regenerationsplans' gibt es nicht, meiner Meinung nach.
Liebe Grüße
ishina