• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ergebnisse MC Hang Challenge

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Dann ist Ihr Ergebnis korrekt. :D

Gott sei Dank ist sie außer Konkurrenz :D

Aber cool das deine Kleine so fit ist und sich das bei euch so abguckt!

Ich komme gerade einfach nicht mehr über die 20 Sekunden, meine Hände sind aber auch ein einziger Schmerz seitdem ich täglich so lange hänge. Ich hoffe das ich in einem Monat dann noch richtig einen raushauen kann :p
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Gott sei Dank ist sie außer Konkurrenz :D

Aber cool das deine Kleine so fit ist und sich das bei euch so abguckt!

Ich komme gerade einfach nicht mehr über die 20 Sekunden, meine Hände sind aber auch ein einziger Schmerz seitdem ich
täglich so lange hänge. Ich hoffe das ich in einem Monat dann noch richtig einen raushauen kann :p


Jedes Training darf gut durchdacht sein. :)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gott sei Dank ist sie außer Konkurrenz :D

Aber cool das deine Kleine so fit ist und sich das bei euch so abguckt!

Ich komme gerade einfach nicht mehr über die 20 Sekunden, meine Hände sind aber auch ein einziger Schmerz seitdem ich täglich so lange hänge. Ich hoffe das ich in einem Monat dann noch richtig einen raushauen kann :p
Wieso ausser Konkurrenz ,gibt's hier Altersbeschränkungen;):D:D Sie wiegt auch nur 30 kg daher ist es halt leichter ,irgendwie :cool:
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.323
Heute: 132 Sekunden beidarmig
- Ach Mist, das bringt mir ja gar nix bei der Platzierung. [img10]
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Yeah! Verbesserung! Endlich lohnen sich die Schmerzen in den Pfoten!

41 sekunden beidarmig

Noch nicht ganz dran, aber da geht bestimmt noch was :)
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Der erste Hang des Tages wird jetzt immer ein PR Versuch. Gerade eben, sozusagen frisch von der Stange, mit viel (wortwörtlich) hängen und würgen: 57 Sekunden! (beidarmig natürlich)
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Der erste Hang des Tages wird jetzt immer ein PR Versuch. Gerade eben, sozusagen frisch von der Stange, mit viel (wortwörtlich) hängen und würgen: 57 Sekunden! (beidarmig natürlich)

Nur noch vier Sekündchen Vorsprung. ;)
Eine großartige Trainingsleistung von dir. :045: :045: :045: :045: :045: :045: :045: :045:
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.323
echt stark!
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Danke euch, es bringt echt was dran zu bleiben!

Und was mir auch geholfen hat - der Blick auf die Uhr! Wenn man die Sekunden so laufen sieht fällt es viel leichter durchzuhalten und sich zu denken "na komm, deinen alten Rekord schaffst du und dann noch 10 Sekunden daruf und noch 10 Sekunden usw." bis es halt wirklich gar nicht mehr geht. Das war glaub ich mehr Willenskraft als körperliche Kraft ;)
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
was mir auch geholfen hat - der Blick auf die Uhr! Wenn man die Sekunden so laufen sieht fällt es viel leichter durchzuhalten
witzig, bei mir genau anders herum. Ich finde es eher entsetzlich, zu sehen, wie wenig Zeit erst vergangen ist. Ich zähle lieber für mich ganz langsam, so schaffe ich meistens mehr als mit Uhr.
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Würde meine Frau anmelden. Wie gesagt Ringe und beidarmig 80 sek als Einstand
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Oben