AW: Endlich wieder Fortschritte!
und geht auch mal im Heimtraining...also zu Hause, nicht in einem Heim.

LOL!!!
Find ich gut!!!
Ja, bis auf Front -und Backlever geht alles eigentlich zu Hause. Aber ich bin sowieso 5 Tage die Woche im Fitti, an denen ich das mache. Da ist das kein Problem, da könnt ich auch die Ringe mitnehmen. Das werd ich mal machen, mal sehen, wie dann die anderen gucken^^
Heute erstmal Studio:
Squat:
20x5x2
35x5x1
50x3x1
65x2x1
77,5x5x3
-1a +2,5kg, da WHs bissl langsam zum Schluss
Bench:
20x5x2
30x5x1
40x3x1
50x2x1
62,5x5x3
-Technik jetzt in Ordnung, +2,5kg
Bent-over Row:
20x5x2
22,5x5x1
25x3x1
27,5x2x1
30x5x3
-auf Bauchspannung achten, +2,5kg
Dips:
BWx8x3
-letzte Wiederholung war im 3. Satz nicht so gequält, wie am Freitag bei der letztem im 2. -> riesen Progression
-Volumen zurücksetzen auf 2x8 maximal +2,5kg dranhängen
Danach kurz was für Gymnastic Bodies probiert. Einige Sachen waren besser als gedacht:
L-sit low: länger als 15 sek gehalten locker -> probieren mit L-sit PB
Straddle L: auf Push-up Bars auf Boden gehalten 7 Sekunden
Manna: auf Dipstation erste Stufe mit angewinkelten Beinen
Front Lever Tuck: 6 sekunden, habs an Klimmzugstange gemacht und musste aber erst füße oben dranklemmen, damit ich überhaupt in position kam, allein in die Tuck komm ich noch nich
Back lever: nicht probiert im Studio
Frog Stand Straight arms: 12 Sekunden (mehr Balanceprobleme als Kraft in diesem Stadium) auf Pushup Bars
Training war sehr gut heute. Hatte schon ein gutes Gefühl als ich hingegangen bin. Habe die Nacht mal seit langer Zeit richtig gut geschlafen. Technik war überall ziemlich gut. Beim Squat und beim Row muss ich mehr auf den Bauch achtgeben, dass der angespannt ist. Squat ging schön tief, ass to calves, alles in Ordnung. Beim Bankdrücken wird die Ausführung jedes Mal sauberer.
Kopfgefühl war danach auch in Ordnung. Nicht erledigt sondern erfrischt vom Training. So muss das sein. Hab heute noch Badminton und Turnen, da muss ich fit sein. Hab mir vorgenommen mein Essen mehr zu beachten und mir nicht mehr wie jetzt immernoch den Magen vollzuschlagen. hab am Montag bei Leichtathletik fast gekotzt, weil mein Magen so voll war. Trotzdem gabs heute Mittag erstmal ein ganzes Grillhähnchen + Salat.