G
Gast
Guest
AW: Endlich wieder Fortschritte!
gibt's auch mal nen video von deinen parkour-sachen?
gibt's auch mal nen video von deinen parkour-sachen?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
gibt's auch mal nen video von deinen parkour-sachen?
Ein Video gibts erstmal nicht. So gut bin ich noch nicht dabei, dass ich das irgendwo reinstellen müsste. Mach zwar oft was, aber gerade fehlt mir so die Motivation das richtig durchziehen mit Elan. Muss ich mehr ankurbeln. Ich hab so meine Schwierigkeiten Pläne konstant durchzuziehen. Hab jetzt einen Plan im Kopf, bei dem ich hoffentlich länger bleibe. Ich probiere die Metabole Diät aus, weil ich ne ganze Menge Fett verlieren will. Das Krafttraining werd ich nach "Huge in a Hurry" ausrichten und sonst nebenbei versuchen Parkour zu intensivieren. Andere Essgewohnheiten muss ich mir auch mal zulegen. Es ist schrecklich, ich esse unglaublich viel vor dem Computer und guck mir währenddessen Filme an. Das muss ich unbedingt abstellen.Stell dir halt gesunde Lebensmittel hin... mach ich auch öftersEs ist schrecklich, ich esse unglaublich viel vor dem Computer und guck mir währenddessen Filme an. Das muss ich unbedingt abstellen.
Stell dir halt gesunde Lebensmittel hin... mach ich auch öfters![]()
Parkour-Video wär mal sehr cool!
, aber wenn ich mich ranhalte und konzentrierter und regelmäßiger trainiere und nicht so viel auf die Blicke von Passanten gebe, dann könnt ich vllt in einem Monat mal was reinstellen^^.
). Lösung wäre jetzt erstmal schon beim Einkauf streng auszuwählen, damit ich nicht soviel Zeug kaufe, was dafür prädestiniert ist in Massen gegessen zu werden.Naja Buch hab ich nicht, aber die Grundsätze im Internet gelesen. Halt an Trainingstagen carbs gedrittelt aufgeteilt auf frühstück, vor und nach dem training und sonst frühstück nur.
achte jedenfalls auf verschiedene fette in passenden mengen. dazu viel gemüse...eiweiß nach kg/bw.
Jo ich glaube da gibts kein Problem, achte jetzt schon auf das richtige Verhältnis von Omega-3 zu Omega-6 und viele einfach ungesättigte fettsäuren.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)