Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Füsse erhöht sind bei dir wie viel cm?? Bankhöhe?
Ist jedes Mal anders. Heute war es die Höhe von dieser "Sitzfläche" im Squatrack. Ich bin mir nicht sicher wozu das da ist. Ich denke das ist so 25-40cm hoch. Ich kann auch leider kein Foto von einem Rack finden, wo sowas vorhanden ist. Manchmal mache ich die Liegestütze auch mit Füßen auf Boxen. Damit könnte man die Höhe auch mal variieren.
Nö passt schon! War nur so aus Interesse ;-)
glaube nicht, daß man von liegestütz mit erhöhten füßen zu handstandstützen kommt. da braucht es mmn andere zubringerübungen. auch wenn die handstandstütze nicht dein ziel sind......Machst du die Übung auch mit erhöhten Füßen? Bin mir nicht sicher bis zu welchem Winkel/Höhe man es vernünftig machen kann - aber andererseits sind ja auch Handstandliegestütze möglich (bei mir noch nicht).
glaube nicht, daß man von liegestütz mit erhöhten füßen zu handstandstützen kommt. da braucht es mmn andere zubringerübungen. auch wenn die handstandstütze nicht dein ziel sind......
.....vielleicht ist das was für dich: [...]
![]()
vielleicht ab und zu eine einzelne wh in den alltag einbauen. die handgelenke dürften sich rasch dran gewöhnenTaurus, die von dir vorgeschlagene Uebung ist sehr angstrengend, aber gefaellt mir. Leider sind meine Handgelenke dabei sehr stark belastet - deshalb habe ich keine 3. Wiederholung riskiert. Irgendeine Idee, was ich da machen kann?
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
verdammt den handstand muß ich auch mal wieder angehen. ich hatte es schon fast drin, aber dann kam der ellenbogen und direkt darauf die schulter, naja und letztendlich das knie.
aber das ist jetzt beides wieder sehr gut im lot, nur die schulter braucht vielleicht noch ein bisschen zeit.
handstand bzw. handstandgehen ist jedenfalls das absolute ding an skills, das ich unbedingt noch reinbekommen möchte.