Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...mach' ma bilder, wenn du sie einweihstdanke! schon bestellt
Mittag
Wildschweinbraten
Klöße
Rotkohl
Abendbrot (gegen 19.00 Uhr)
Wildschweinbraten
Klöße
Rotkohl
Snack I (gegen 23.00 Uhr)
30g Nüsse
Snack II (gegen 03.00 Uhr)
Wasser
30g Whey
grundsätzlich ja, wobei ich an Trainingstagen, nach dem Training, etwas Kohlenhydrate in Form von Malto zu mir nehme,Du befolgst doch ne zyklische Form der Keto Diät oder? Hast du 5 Tage Keto und dann 2 Carbload?
Hmmm, so könnte ich mich jeden Tag ernähren. Wild ist richtig geil.
Wild ist richtig geil.
grundsätzlich ja, wobei ich an Trainingstagen, nach dem Training, etwas Kohlenhydrate in Form von Malto zu mir nehme,
was mir dann insgesamt ~40-50g Kohlenhydrate bringt, also kein Keto,
an trainingsfreien Tage bleibe ich allerdings unter 30g...
sage ich zur frau fast jeden tag
Naja, da ich jetzt im Aufbau bin, nehme ich das mit der Ketose nicht mehr ganz so ernst,Naja, bei den geringen KH Mengen ist das Leberglykogen doch schnell wieder leer und Ketonkörper werden gebildet.
es ist mir wichtig nicht groß über 2g Eiweiß pro Kg KG zu kommen, das bedarf noch einiges Fummelei...
Ich denke zuviel Eiweiß ist sicher nicht so gut, liege oft bei 3-4g pro Kg KG, finde das viel zu viel!!!Darf man fragen warum? Ich hab nämlich auch manchmal das Gefühl, es mit der Eiweißmenge etwas zu übertreiben.
ps: Die Burgerpfanne ist ja mal geil.
geile bilder!! war ne gute anschaffung!
Oh ja, das kenne, ne zeitlang hatten wir fast alle Küchen-Geräte die es so gibt...glaube ich...die pfanne hat was. es reizt mich, aber meine küche ist nicht sonderlich groß und ich denke an die vielen staubfänger, die ich mein eigen nenne.
... schau mal in den essens-fred ich glaube, wir hatten heute ähnliches abendessen