AW: Eisi`s Ernährungslog
3 für mich, heißt du musst mind. 4 Bier trinken!!!gar kein akt!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
3 für mich, heißt du musst mind. 4 Bier trinken!!!gar kein akt!
3 für mich, heißt du musst mind. 4 Bier trinken!!!
sind sogar 5 geworden...aber dann ging das pils aus und auf weizen hatte ich keinen bock
sind sogar 5 geworden...aber dann ging das pils aus und auf weizen hatte ich keinen bock
Immer diese faulen Ausreden!
Nein, die letzten beiden Tage waren wirklich sehr schmal, war auch nicht so geplant, ging aber nicht anders, dafür werde ich heute und morgen mehr essen...3000kal über zwei tage verteilt ist schon wenig..
..oder bist du jetzt in der endphase deiner diät und hast die zügel nochmal angezogen?
P.S.: Endphase?? Nein, denke ich muss noch einige Wochen durchhalten bis ich zufrieden bin...
Ne, soweit wird es nicht kommen...oder die kampfrichter?
...heute Ladetag!!!
...und gutes Training!!!Hey wie liebe ich diese Tage, viel Spaß und guten Hunger.
Frühstück
3 Becher Kaffee (mit Milch und Zucker) ... insgesamt hatte ich bisher schon 5 Tassen Kaffee (aber die letzten beiden 2 Becher halt schwarz)