G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Ernährungslog
schaut super lecker aus dein steak! ...und endlich mal wieder was neues von ed!
schaut super lecker aus dein steak! ...und endlich mal wieder was neues von ed!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Klasse ihr zwei!
Sieht nach Spaß aus, auch wenn ich kein Hefe Trinker bin, da könnte ich mich mal breitschlagen lassen.
ED geht es sehr gut, ich finde er hat sogar etwas zugelegt, seiner Schulter geht es auch Bombe, seit er täglich seine Bänderübungen machtschaut super lecker aus dein steak! ...und endlich mal wieder was neues von ed!
Ja, von der Firma Body Attack (gibt aber auch andere Firmen die sowas anbieten), nur 4g Kohlenhydrate auf 100gSo eine könnt ich jetzt auch vertragen
Was ist bei einer Low Carb Pizza anders als bei einer Anderen? Ich nehm mal an ein spezieller Teig...?
bei uns gab's auch grade pizza. allerdings high-fat, high-carb und high-protein
Hehe meine Pizza beschränkt sich meist auf High-Fat und High-Carb
Ach es war sooooo schön...und LECKER!!!! Auf den Bildern sieht es ja so aus als wenn Du laufend ein Bier in der Hand hast...nee nee nee ....
Ja das ist schon schade ,ich vermisse das Training auch sehr mit Ihm aber es ist halt so.Wenn sich eine Tür schließt,öffnet sich eine neue.