AW: Eisi`s Ernährungslog
nix für ungut, aber woher will er wissen wieviele kalorien athlet x oder y braucht?
(habe den artikel nicht gelesen)
Er macht das von der Muskelmasse abhängig, je mehr Muskelmasse umso öfter muss jemand essen, vor allem auch deutlich mehr Carbs,
als ein sehr leichter Athlet, finde das sehr logisch bzw. deckt sich das mit meinen Empfindungen,
deswegen liest bzw. hört man auch oft, z.B. von Pitt Trenz, dass die Abnabole Diät eher was für leichte Leute ist und da ganz gut funktioniert,
deswegen funktioniert das wohl auch sehr gut bei Frauen...
...naja, mir egal, ich mach eh das worauf ich Bock habe (aber immer mit Kaloriendefizit) und versuche einen objektiven Eindruck zu gewinnen...
...deswegen laß ich das auch mit der WD, denn auch wenn ich am Tage immer mal kleine Snacks einstreue, muss ich doch trotzdem abends, extrem viele Kalorien reindrücken,
finde das nicht normal für mich, mag es nicht (mehr) so übervoll zu sein, für mich past das besser, meherer kleiner Mahlzeiten über den Tag verteilt zu essen,
so kann ich auch viel besser bzw. einfacher meine Kalorien und die Makros steuern...
...außerdem habe ich letzte Nacht viel über die WD gelesen udn da steht ÜBERALL, dass die WD nichts für den Aufbau ist,
wenn ich jetzt bedenke, dass jede andere Diät auch sehr gut für den Aufbau funktioniert, wenn man sie umkehrt,
dann fällt die WD sofort raus für mich!!!
Gruß Eisi