AW: Eisi`s Ernährungslog
1 Becher Kaffee (mit Milch und Zucker)
1 Becher Kaffee (mit Milch und Zucker)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...so, die nächsten 3 Wochen laß ich es ernährungstechn. etwas lockerer angehen, achte grundsätzlich nur auf meine Eiweißzufuhr, mind. 2,5g pro Kg KG...
...in 3 Wochen also ab April starte ich dann in meine Sommervorbereitung, diszipliniere meine Ernährung, natürlich Low Carb,
warscheinlich aber keine Keto, sondern etwas gemäßigt, halte die Kalorien noch recht hoch, erhöhe jedoch Schritt für Schritt mein Cardiopensum,
schaue wie es anläuft und nehme dann evtl. Feinjustierungen vor, Kalorien +/-, Carbs +/-, Cardio +/-
...so der Plan, vorgenommen habe ich mir dann 3 Monate Diät, also April - Juni...mal schauen wo ich diesmal lande, bin gespannt,
vor allem weil ich diesmal etwas mehr mit Köpfchen und weniger mit der Brechstange arbeiten werde...
Ich schrieb damals mit Sicherheit Low Carb und nicht Keto, denn die klassische Keto ist ja schon eine Extremform,manchmal verwirren mich deine aussagen. hattest du nicht vor ein paar tagen gemeint, für dich käme nur noch keto in frage? von wegen dem hautbild und dem guten körpergefühl (ausbleibendes mittagstief) und so?
...ich mache im Moment eine kleine Veränderung durch, da sich meine Einstellung zum Training von kompliziert auf einfach verändert hatmanchmal verwirren mich deine aussagen. hattest du nicht vor ein paar tagen gemeint, für dich käme nur noch keto in frage? von wegen dem hautbild und dem guten körpergefühl (ausbleibendes mittagstief) und so?
...ich mache im Moment eine kleine Veränderung durch, da sich meine Einstellung zum Training von kompliziert auf einfach verändert hat
und ich mich dabei stark am System von John Meadows orientiere, überträgt sich dieses Denken auch etwas auf meine Ernährung,
ich habe alles immer viel zu sehr verkompliziert, ich meine wer bin??, ein schmaler, leichter und genetisch nicht unbedingt gesegneter Hobby-Bodybuilder,
warum zum Teufel sollte ich mir mehr Gedanken als nötig machen...
...wobei ich körperlich schon sehr ergeizig bin und ergeizige Ziele habe, aber ich denke mittlerweile das ich mir all die Jahreich denke mittlerweile ähnlich. fahre zwar momentan strikt lf, nehme aber zb kein krea und gehe auch die wochenenden etwas lockerer an. deswegen schrieb ich ja schon vor tagen, daß mir selbst ein waschbrettbauch zuviel mühe macht.
..im training gebe ich aber immer noch 100%...
..obwohl ich da auch einige veränderungen durchgemacht habe. weiß nicht ob's dir aufgefallen ist: der bb anteil wird immer größer
...ich kann dich also durchaus verstehen
edit
denke auch, daß du lc statt keto schriebst
Ich bin nicht Jay Cutler und Ihr seid es auch nicht
Ich esse nicht zu jeder Mahlzeit Hühnchenbrust und Reis. Ich erreiche meine Ziele auch, wenn ich ein verdammtes Subway Hünchenbrust Sandwich mit Fladenbrot esse. Ich kann dort hinkommen, wo ich will, ohne mein Leben radikal ändern zu müssen. Ich will nicht auf die Bühne. Ich trainiere nicht für einen Powerlifting Wettkampf. Und genau so wenig machen das 99% der Typen da draußen. Sie trainieren, um größere Muskeln zu bekommen, breiter zu werden, stärker zu werden, und besser auszusehen
Man muss im Hinterkopf behalten, dass man ein paar Opfer bringen darf. Man muss flexibel sein. Was macht es, wenn du 10 Kilo weniger drückst? Bedeutet es wirklich so verdammt viel?
...letzendlich ist es wurscht was für Ziele man(n) hat, hauptsache man(n) hat welche!!!sehe ich ähnlich, nur daß bei mir die trainigsziele mehr zählen als die körperliche entwicklung.
..mit dem alter kommt halt die weisheit
Meine momentane Diät ist der Hammer
Alles, was ich mache, ist, meine tägliche Zufuhr an Makronährstoffen auszurechnen und sie auf 5 Mahlzeiten zu verteilen. Zwei davon sind Shakes. 2 Messlöffel Proteinpulver und fertig. Jetzt muss ich mich nur noch um 3 Mahlzeiten kümmern.
Frühstück ist einfach. Eine Tasse Eiklar, 4 Omega-3 Eier, 2 Stück Brot aus braunem Reis und Bio Erdnussbutter. Auf Diät esse ich jeden Tag das Gleiche. Dadurch wird alles einfacher.
Mittagessen ist eine Hure. Ich bin niemand, der sein Essen vorbereitet, also habe ich nie etwas auf Lager. In den letzten 16 Wochen hatte ich jeden Tag ein Subway Fladenbrot mit 3 Hünchenbrüsten, ein bisschen Gemüse und ohne Soße. Jeden Tag, 16 Wochen lang. Ich hab so ungefähr 1500 Punkte auf meiner Subway Card. Wenn sie mich die Einfahrt hochkommen sehen, fangen die schon an mein Sandwich zu machen. Ohne Scheiß.
Zum Abendessen gibt es 250 Gramm Rinderhack . Ich nehme eine Hand voll Mais Tortilla Chips, brösel sie über das Fleisch und gebe ein bisschen scharfe Soße dazu.
Vor dem Schlafengehen nehme ich 2 Messlöffel Protein, einen Löffel Erdnussbutter, eine Tasse Eiklar und ein paar Mandeln. Das ist klasse.
Achja, ausserdem noch ein Messlöffel Ballaststoffpulver, damit ich morgens schön kacken kann.
Wenn Ihr jemals eine Diät durchgezogen habt, wisst Ihr, wovon ich rede. Nach einer Weile hockt man auf dem Pott und es kommt einfach nichts. Man braucht etwas, um ein bisschen nachzuhelfen. Wenn ich morgens aufwache und ein halbes Pfund Scheiße im Magen hab, ist das ein ganz anderes Gefühl. Ich mein es ernst. Ich merk sowas.
...ich mache im Moment eine kleine Veränderung durch, da sich meine Einstellung zum Training von kompliziert auf einfach verändert hat
und ich mich dabei stark am System von John Meadows orientiere, überträgt sich dieses Denken auch etwas auf meine Ernährung,
ich habe alles immer viel zu sehr verkompliziert, ich meine wer bin??, ein schmaler, leichter und genetisch nicht unbedingt gesegneter Hobby-Bodybuilder,
warum zum Teufel sollte ich mir mehr Gedanken als nötig machen...
Ja, denn...siehe meine Signatur...Sehe ich auch ähnlich, ich meine ich habe nicht so viel Erfahrung und Trainingsjahre wie du, aber mittlerweile sehe ich klarer. Damit meine ich, dass sich sehr viele leute (leider oft junge) das Leben sehr kompliziert machen und auf Feinheiten achten, die wirklich fast nicht ins Gewicht fallen.
Bodybuilding und Fitness sollen Spaß machen und nicht zur Qual werden!
Also weiter so!
...ansonsten echt geil, wir Beide bewegen uns echt in versch. Richtungen...
..obwohl ich da auch einige veränderungen durchgemacht habe. weiß nicht ob's dir aufgefallen ist: der bb anteil wird immer größer
Ne, habs nicht überlesen...wer weiß wo wir in 3 Jahren stehen werden...hahaha...ja genau: ich werde dick, du dünn
mal im ernst: so verschieden ist das nicht., oder hast du das überlesen?
...ich muss mich nur endlich mal zur ernsthaften diät durchringen. dann haben wir sogar die gleichen ergebnisse (obwohl wir unterschiedliche ziele haben)
...ich hab damit auch keine Probleme und wenn ich mich Sonntag bei meinem Vater angesteckt habe (er hat den Noro-Virus)...geht es richtig ab...dave wäre übrigens neidisch wie gut ich kacken kann
...ich hab damit auch keine Probleme und wenn ich mich Sonntag bei meinem Vater angesteckt habe (er hat den Noro-Virus)...geht es richtig ab...
...hoffentlich nicht...bisher ist alles o.k., hoffentlich bleibt das so...sprühstuhl!
...ich muss aber sagen, ich glaube das die Vitamin C und ZMA-Kombo einiges ausmacht/bewirkt,
um mich rum sind alle krank, ich bin kerngesund, war auch schon lange nicht krank, war sonst nicht so...