AW: Eisi`s Ernährungslog
kann ich nur bestätigen! hab mich auch mal abgeschossen. hatte damals sogar kopf- und magenschmerzen
...ich hatte Kopfschmerzen, allgemeines Unwohlsein und so eine krasse allgemeine Anspannung, danach kam der Einbruch, war völlig müde...
...übrigens war das heute der 11. Tag ketogen, ich lag JEDEN der 11 Tage um die 20g Kohlenhydrate, oft sogar drunter, fühle mich geil,
meine Form verbessert sich jeden Tag um ein Quentchen, sichtbar, mein Körpergewicht sackte erst ruckartig ab, klar, das rausgehende "Glycogenwasser",
danach ging es ganz langsam nach unten, obwohl ich mit den Kalorien recht hoch liege, denke das ist reines Fett was da jetzt flöten geht,
bin mörderzufrieden, ärgere mich richtig das ich übermorgen laden muss (sind auf einem Geburtstag), würde lieber weiter machen
und schauen ob irgendwann ein Ladetag nötig wird oder nicht...
ABER wie auch immer, ich habe viel gelernt in den letzten 11 Tagen!!!
u.a.
...keine Angst vor Kalorien, ich kann mehr essen als ich dachte und trotzdem abnehmen, wenn auch langsamer, dafür bleibt mehr Muskulatur da,
im Zweifelsfall lieber etwas mehr und dann mit Cardio gegensteuern, ist sinnvoller, zumal ich dann auch noch die Fettverbrennung weiter anrege...
...nicht so "waagen- bzw. Körpergewichts-fixiert" zu sein, das Gewicht geht von allein runter, wenn alles stimmt,
in meiner letzten Diät freute ich mich wie ein Schneekönig als die Kilos purzelten, im Nachhinein weiß ich, da war viel Muskulatur dabei...
...ich halte es locker durch ein paar Wochen ketogen zu essen, ohne Ladetag, hätte ich nie gedacht,
finds aber sehr gut dies zu wissen, da ich in meiner nächsten Diät die letzten 3-4 Wochen so vorgehen will...
...und das Lernen und Erfahrung sammeln geht weiter...