MondayMassacre
Well-Known Member
AW: Ein Kessel Buntes - Agenda 2010
Was ist "Zug eng"?
Was ist "Zug eng"?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ist wie Zug breit.Was ist "Zug eng"?
Was ist "Zug eng"?
Ist wie Zug breit.
Nur enger.
aha... eine oberschenkel-abhärt-übung offensichtlich.Sieht in etwa so aus:
aha... eine oberschenkel-abhärt-übung offensichtlich.
Ist wie Zug breit.
Nur enger.
Sehr interessanter Log, da GH und K3K sehr sinnvoll verbunden werden, was wirklich nicht einfach ist. Versuche ich seit Neustem auch und werde diesen Log nicht nur deshalb auf jeden Fall fleißig verfolgen.
Viel Glück und vor allem Spaß weiterhin.
The Wicker Man
ps: Wie sind denn deine Erfahrungen mit Bankdrücken + Gewichtheben? Ist ja teilweise doch sehr verpönt...
bitte doppelpost's vermeiden. verwende die 'ändern'-funktion.
Danke, ist alles nicht ganz trivial, aber im Laufe der Jahre bekommt man schon ein Gefühl, wie man solche Dinge zusammen bringen kann ohne größere Probleme.
Bankdrücken allein bringt auf jeden Fall Nachteile fürs Gewichtheben, wenn man nicht aktiv gegensteuert. Das heißt also, dass man einfach darauf bedacht sein muss, dass die GH-Überkopf-Übungen im Verhältnis zum BD nicht zu kurz kommen. Ich habe in den letzten 3 Jahren seit Beginn meiner K3K-Aktivitäten noch keine wirklich negativen Auswirkungen des BD fürs Stoßen bemerkt.
Ich würde mich freuen, wenn man von dir bald auch ein Log hier finden würde.
Und ich würde mich auch freuen, dich beim Bembel zu treffen, soweit ich das richtig im Kopf habe, erwägst du ja auch eine Teilnahme...
Heute kein Train, hatte den Nachmittag leider extrem Kopfschmerzen. Man muss ja nix erzwingen wollen. Morgen dann wieder Normalprogramm.
Schönes KH- da wären noch mehr Wdh mit 210 gegangen, wenn du nicht schon 5 mit 200 gemacht hättest, oder? Wolltest doch nur Eisi eine Chance geben, oder?!!!!