• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ein Kessel Buntes - Agenda 2010

MondayMassacre

Well-Known Member
AW: Ein Kessel Buntes - Agenda 2010

also ich mach 10er mit 50, ok? ;D

Marty McFly

Well-Known Member

Training 03.08.2010:

17:15 Uhr:
Laufen 67 Minuten (Puls Schnitt 156)

MondayMassacre

Well-Known Member

Warum erwähnst Du das?
Willst Du Mitleid? ;D

120 sind für 77kg schon ganz ok, aber wie gesagt GM ist nicht gleich GM, kommt auch auf die Ausführung an.
Ja, will Mitleid ;D
Ausführung wird wohhl ein wichtiger Punkt sein, weil mir hauts bei 80kg+ garantiert dem Rücken zusammen...

königderberge

Well-Known Member

Ja, will Mitleid ;D
Ausführung wird wohhl ein wichtiger Punkt sein, weil mir hauts bei 80kg+ garantiert dem Rücken zusammen...

OK, arme Sau, bist wirklich schlecht bei den GMs, vielleicht liegts am genetischen Potential. :scry:

Je sauberer Du arbeitest, desto schwerer, kann mir die Gewichte bei den WSB Jungs, da ist das ja eine sehr populäre Übung, kaum techn. sauber vorstellen.
Ich ersetz sie momentan mit KH rum. und fahr auch ganz gut damit.

Marty McFly

Well-Known Member

Je sauberer Du arbeitest, desto schwerer, kann mir die Gewichte bei den WSB Jungs, da ist das ja eine sehr populäre Übung, kaum techn. sauber vorstellen.

"typische" WSB-Ausführung (ME-Übung) ist ja auch mit Start aus Ketten (aufgehängt im Rack) aus der unteren Position. Dann sieht es eigentlich schon eher aus wie ne halbe Beuge, da die Beine recht weit angewinkelt werden und zusätzlich wird die Hantel oft noch hin und her in der Aufhängung geschaukelt, um Schwung zu bekommen. ;)

[youtube]FFDmBareOZc&feature=related[/youtube]

oder

[youtube]LSSeJX9VrJk&feature=related[/youtube]

Dann doch lieber weniger Gewicht und so:

[youtube]Iycq-kJann0&feature=related[/youtube]

MondayMassacre

Well-Known Member

Also die ersten beiden Videos zeigen ja eher ein Retten-aus-einer-Vorlagen-Beuge; mit Good Morning hat das nicht viel zu tun. Das dritte Video kann ich nicht ansehen: "This Video contains content from Expert Village. It is restricted from playback on certain sites".

Marty McFly

Well-Known Member

Also die ersten beiden Videos zeigen ja eher ein Retten-aus-einer-Vorlagen-Beuge; mit Good Morning hat das nicht viel zu tun. Das dritte Video kann ich nicht ansehen: "This Video contains content from Expert Village. It is restricted from playback on certain sites".

Wird aber als GM "verkauft"... ;)
Und das dritte Video zeigt nichts besonderes, einfach nur eine saubere Übungsausführung (allerdings vorgeführt von einer attraktiven Dame). :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mir gefällt auch die 3. am besten!!!:sdrool:;D

...ich hasse Good Mornings, habe da gar kein Gefühl bei, nur ein paar mal probiert und dann gelassen...:ssad:

Ich persönlich hebe eh stark aus em Rücken, weswegen ich nicht denke, dass mir diese Übung eh soviel bringen würde...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

Mir gefällt auch die 3. am besten!!!:sdrool:;D

...ich hasse Good Mornings, habe da gar kein Gefühl bei, nur ein paar mal probiert und dann gelassen...:ssad:

Ich persönlich hebe eh stark aus em Rücken, weswegen ich nicht denke, dass mir diese Übung eh soviel bringen würde...
Gruß Eisi

dito! (die dame ist auch hübscher als die typen;);D)

Marty McFly

Well-Known Member

So, genug holde Weiblichkeit, jetzt wieder "Männertaten": ;)

Training 04.08.2010:

17:30 Uhr:
Kniebeugen:
20/5
60/5
80/5
100/5
120/5
140/5
150/5
160/1
170/1

Bankdrücken:
20/20
60/5
90/5
110/1
120/1
125/1

130/1 ohne Stopp

110/3*3 wieder mit Stopp

Kreuzheben Sumo:
70/1
120/1
160/1
190/1
210/1
220/1

--> nach dem Volumen beim Beugen wenig Lust auf mehr Wiederholungen beim Heben gehabt. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Starke Einheit!!!

Gruß Eisi

Marty McFly

Well-Known Member

Danke. :)
Bis zum D-Cup sind es jetzt immer noch ganze 5 Wochen, bin wirklich zuversichtlich, dass bis dahin noch einiges geht. Im besten Fall Bestleistungen in allen 3 Disziplinen.
Video von gestern lädt übrigens gerade hoch.

janden

Well-Known Member

Schaut gut aus wieder, und wirkt ganz danach als würden PR s fallen, wie schauts BW aus atm?

Oben