Marty McFly
Well-Known Member
AW: Ein Kessel Buntes - Agenda 2010
Danke.
Bembel halt...
echt schöne versuche Marty
Danke.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bembel halt...
echt schöne versuche Marty
Bin ja neu hier. Warst oder bist du Gewichtheber? Ich frag nur, weil dein Bankdrücken im vergleich zur Beuge und zum Heben etwas abfallen. (Bembel Video) Nicht abwertend gemeint! Beuge und Heben gefällt mir außerordentlich.
Bin ja neu hier. Warst oder bist du Gewichtheber? Ich frag nur, weil dein Bankdrücken im vergleich zur Beuge und zum Heben etwas abfallen. (Bembel Video) Nicht abwertend gemeint! Beuge und Heben gefällt mir außerordentlich.
Box Squats:
--> doofe Übung...
Der Übung die Schuld geben... die Leute hat man gern
Klar, wer sonst sollte denn schuld sein?
Alles klar, jetzt weiß ich bescheid. Was drückst du RAW? 135? Will mal wissen, was in diesem Bereich Shirts ausmachen. Ich find's bei den Weltrekorden so krass. Raw liegt ja von Mendelson bei ~315KG und der WR equipped bei deutlich über 400, oder? Das sind halt ~40%.Ja, wie The Wicker Man schon geschrieben hat, auf der ersten Seite steht eigentlich alles. Zusammenfassend noch mal das Wichtigste:
Gewichtheben seit etwa 1992, K3K seit etwa 2008.
Raw ist Bank wirklich grottig, mit Shirt habe ich immerhin schon 160 gedrückt.
Nächster "großer" Kampf ist die DM K3K im Februar, ich hoffe, meine Platzierung vom Vorjahr (3. Platz) bestätigen zu können. Kommt eben auch drauf an, wer an Konkurrenz da sein wird.
Alles klar, jetzt weiß ich bescheid. Was drückst du RAW? 135? Will mal wissen, was in diesem Bereich Shirts ausmachen. Ich find's bei den Weltrekorden so krass. Raw liegt ja von Mendelson bei ~315KG und der WR equipped bei deutlich über 400, oder? Das sind halt ~40%.
Ich wusste halt nicht, inwiefern die Schulter beim GH arbeiten muss. Beim Stoßen drückt man ja schon aus den Schultern. Aber nicht soviel, weil man sich ja "unter die Hantel schmeißt", oder? Wollte es nur wissen, weil gute Überkopfdrücker auch meist gute Bankdrücker sind.
meinst du mit steifbeinig gestrecktes kreuzheben? den ausdruck hatte ich auch noch nicht gehört...
Stark!!! ...läuft ja gut an!!!
Gruß Eisi